Homecoming, Homeleaving oder automatische anklappen der Spiegel möglich?

Diskutiere Homecoming, Homeleaving oder automatische anklappen der Spiegel möglich? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Fahrer eines neuen Mazda6 (Bj 2013) bin auch voll zufrieden aber so ein paar kleine Details...

1. t-ecki

t-ecki Einsteiger

Hallo zusammen,

seit dem Wochenende bin ich stolzer Fahrer eines neuen Mazda6 (Bj 2013) bin auch voll zufrieden aber so ein paar kleine Details würden mir noch gut gefallen :)

Was ist erforderlich um Homecoming oder Homeleaving zu nutzen? Also dass beim abschließen noch ca 20 Sekunden das Licht leuchtet und beim aufschließen genauso?

Ist es weiterhin möglich ohne zusätzlichen Einbau eines Moduls die Spiegel automatisch beim abschließen anzuklappen? Elektrisch angeklappt werden können sie ja, leider geht das nur wenn man drinnen den kleinen Drehschalter betätigt...

Ich würde vermuten, dass es vielleicht einfach etwas ist, was programmiert werden kann, da die technischen Voraussetzungen ja eigentlich da sind oder sehe ich das falsch?

Ich habe gesehen, dass es schon einen Forumeintrag zu dem Thema gibt, allerdings handelten die alle von den älteren Modellen, die eben die technischen Voraussetzungen noch nicht hatten, daher habe ich ein neuen Thread eröffnet.

freue mich auf eure Antworten

ecki

2. Zoomik

Zoomik Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 III GJ Kombi 2.2 D 175 PS Automatik SL Alu
    Hallo,

schau mal ins CX 5 Forum dort gibt es passende Module,weil ja der 6 er mit dem CX 5 Baugleich von Elektronik her ist könnte es funktionieren.

gesendet von HP TouchPad CM 10

3. #3 AmiVanFan, 07.05.2013
    AmiVanFan

AmiVanFan Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 2.2L D, 129kW, 6G-AG, Navi
    Diese Themen wurden auch im CX-5 -Bereich behandelt. Die elektrischen Anlagen sind in etwa vergleichbar.
    Programmtechnisch ist da nichts machbar (ohne Hilfe/Änderungen aus dem Mazda-Werk ;)). Daher müssen für diese Funktionen Module eingebaut werden. Macht aber nicht unbedingt jeder Händler, also ist DIY angesagt. Einfach mal im CX-5 -Bereich suchen; ´bigi1983´ hat da schon Infos zusammengestellt. Die sollten auch beim neuen 6er passen.

Thema: Homecoming, Homeleaving oder automatische anklappen der Spiegel möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj spiegel automatisch anklappen

,
  2. mazda 6 kombi 2010 aussenspiegel einklappen

,
  3. mazda 6 aussenspiegel laufen unterschiedlich

,
  4. Mazda 3 elektronische Spiegel einklappen,
  5. mazda 3 homecoming,
  6. mazda 6 per odb spiegel einglaben,
  7. Mazda 6 sensor am rückspiegel,
  8. mazda 6 außenspiegel automatisch ,
  9. mazda 6 spiegel automatisch anklappen
Die Seite wird geladen...

Homecoming, Homeleaving oder automatische anklappen der Spiegel möglich? - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Mazda6 (GH) Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik: Hallo, mal 'ne vielleicht blöde Frage - wie lange sollte die Start-Stop Automatik durchschnittlich laufen (sprich: den Motor aus lassen), damit:...
  3. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  4. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  5. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden