Holla di HO HO HO

Diskutiere Holla di HO HO HO im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Erstmal Hallo da alle zusammen 8) So dann werd ich mich auch mal vorstellen ... Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre Jung und komme aus dem...

1. Ti9er

Ti9er Guest

Erstmal Hallo da alle zusammen 8)

So dann werd ich mich auch mal vorstellen ... Zuerst mal zu mir:

Ich bin 18 Jahre Jung und komme aus dem schönen Städtchen Wuppertal. Bin noch Schüler der 13. Klasse, kurz vorm Fachabitur in Richtung Informationstechnik. Wenn ich inner Freizeit net rumdüse oder am Auto bastel, sitz ich wie gerade am PC spiel da ein bisschen oder bastel an meiner Homepage, geh Schwimmen oder Badminton spielen oder unternehme mit Freunden oder meiner Freundin etwas.

So und nun zum Auto:

Da mir mein erster Mazda 323 F in grün metallic vor 2 Wochen von einem VW Kleinbus zum Totalschaden geschrottet wurde bin ich nun stolzer besitzer eines, na? Mazda 323 F

Bauart:[schild=8 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]BA[/schild]
    Baujahr: 1996
    KW/PS: 65/88
    Farbe: Bordeaux

2. #2 M3TopSport, 09.12.2004
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Wilkommen und noch viel Spaß mit deinen neuen Flitzer!

3. #3 vanloef, 09.12.2004
    vanloef

vanloef Guest

Gruß nach Wuppertal und willkommen im Forum

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Willkommen in dieser bescheidenen Hütte und viel Spaß !

5. Ti9er

Ti9er Guest

danke bisher für die freundlichen willkommensgrüße hier im Forum!

Grüße zurück nach Remscheid

6. #6 yasashiku, 10.12.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    hi und herzlich Wilkommen hier im Forum:]