Hohlraumversiegelung Kosten

Diskutiere Hohlraumversiegelung Kosten im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo zusammen, ich habe mir einen MX5 zugelegt, und möchte ihn gerne hohlraumversiegeln lassen. was kommen da für kosten auf mich zu?

1. Tarja

Tarja Einsteiger

hallo zusammen,
    ich habe mir einen MX5 zugelegt, und möchte ihn gerne hohlraumversiegeln lassen. was kommen da für kosten auf mich zu?

2. #2 Taxidriver, 27.03.2014
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Von 100€ bis 1500€ ist alles möglich, es kommt immer auf das zu verwendene Material an.

Hier findest du einige Infos zu Fachbetrieben , Material und Preise

"Mazda Rost" den Kampf ansagen - Mazda-Forum

oder einfach im MX5 Bereich schauen ;-)

Thema: Hohlraumversiegelung Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlraumversiegelung mx 5 kosten

,
  2. mazda mx 5 hohlraumversiegelung kosten

,
  3. mx 5 hohlraumversiegelung kosten

,
  4. auto hohlraumversiegelung kosten,
  5. hohlraumkonservierung kosten,
  6. preise für Hohlraumversiegelung bei mazda mx 5?,
  7. hohlraumkonservierung mx5 kosten,
  8. was kosten eine hohlraumversiegelung für mazda mx 5,
  9. mx-5 nc hohlraumversiegelung,
  10. hohlraumversiegelung kosten mx5,
  11. hohlraumversiegelung mx5
Die Seite wird geladen...

Hohlraumversiegelung Kosten - Ähnliche Themen

1. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  2. Kosten für Deaktivierung des Transponders

Kosten für Deaktivierung des Transponders: Hallo ! Ich fahre nun schon seit 3 Jahren auch einen Mazda 626 mit einem extra Transponder und wieviele hab ich nun ein Problem, mein Transponder...
  3. Kosten Ölwechsel

Kosten Ölwechsel: Hallo, bin grade am Preise vergleichen. Für meinen BM G120 - Original Mazda Ultra Öl 5W-30 (ohne DPF, da Benziner) veranschlagt mein Händler...
  4. Mazda3 (BM) Original MAP Sensor - Kosten?

Original MAP Sensor - Kosten?: Habe den MAP Sensor meines Mazda 3 BM 2.2 (80.000km mit D-Luft) mittlerweile zweimal gereinigt. Leider habe ich immer noch so ein leichtes Bocken...
  5. Mazda3 (BK) Kosten für Wechsel Traggelenke rechts links 1. Achse

Kosten für Wechsel Traggelenke rechts links 1. Achse: Hallo, hinsichtlich des Tüvs wurden bei Mazda 3 BK 2006 Bj. 2 Mängel festgestellt. Daraufhin wurden diese durch Werkstatt behoben. 1. Linke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden