Hohlraumversiegelung für 626 GE

Diskutiere Hohlraumversiegelung für 626 GE im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo :-) Hab ja den schon etwas älteren GE und würd den gern mal wieder Hohlraumversiegeln...da ich das auto gerne erhalten möchte und dass so...

1. #1 frankbsb, 09.02.2007
    frankbsb

frankbsb Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.6 Turbodiesel in TOP-Ausstattung
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo :-)

Hab ja den schon etwas älteren GE und würd den gern mal wieder Hohlraumversiegeln...da ich das auto gerne erhalten möchte und dass so lange wie möglich!

hat jemand Ahnung davon wie man das macht und was es zu tun gibt dabei?
    Oder welche Produkte man am besten verwendet und wie man vorgehen muss???

Danke im voraus
    Gruß aus Saarbrücken
    Frank

2. #2 Schurik29a, 09.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Es gibt da zwei Möglichkeiten:

Einmal die professionelle - macht jeder gute Karosseriebauer. Da gibt es auch noch irgendwelche 5 Jahre Garantie gegen Durchrostung,

oder leber machen. Da nimmst Du Hohlraumversiegelung (welcher Hersteller da wirklich gut ist weiß ich nicht). Optimalerweise auf die Hebebühne, damit Du gut im Stehen arbeiten kannst und alles siehst. Dann in alle Öffnungen, die Du von unten siehst, in alle Richtungen ordentlich sprühen. Es kann sein, das etwas Versiegelung raustropft - ist aber nicht schlimm.

Selber machen würde ich nur empfehlen, wenn du es regelmäßig machst.

Gruß Schurik

3. #3 frankbsb, 12.02.2007
    frankbsb

frankbsb Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.6 Turbodiesel in TOP-Ausstattung
    KFZ-Kennzeichen:
    Jau da dank ich mal.....weißt du ungefähr was das beim Professionellen kostet????

4. #4 Schurik29a, 12.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Leider nicht :(

Würde, gem. Branchenbuch, die Unternehmen in der Umgebung mal anrufen (mailen) und ne Preisabfrage machen.

Gruß Schurik

Thema: Hohlraumversiegelung für 626 GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlraumkonservierung mazda 626

Die Seite wird geladen...

Hohlraumversiegelung für 626 GE - Ähnliche Themen

1. Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung

Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung: Hallo zusammen, Wir ziehen im April nach Österreich nach Bad Ischl. Das ist ca. 50 km von Salzburg entfernt. Im gleichen Zug werde ich mir den...
  2. Hohlraumversiegelung + Unterbodenschutz

Hohlraumversiegelung + Unterbodenschutz: Moin, ich habe seit 28.12.16 meinen 3er BM und möchte frühzeitig für Langlebigkeit sorgen :) Er war ein Jahreswagen (nur 4500km :cheesy:) und ist...
  3. Hohlraumversiegelung Premacy

Hohlraumversiegelung Premacy: Moin zusammen, ich möchte bei meinem Premacy Bj. 2004 Hohlraumversiegelung durchführen. Wenn möglich auch die Radkästen hinten, damit der Rost...
  4. Hohlraumversiegelung Premacy

Hohlraumversiegelung Premacy: Moin zusammen, ich möchte bei meinem Premacy Bj. 2004 Hohlraumversiegelung durchführen. Wenn möglich auch die Radkästen hinten, damit der Rost...
  5. Mazda MX-5 ND: zusätzliche Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

Mazda MX-5 ND: zusätzliche Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz: Hallo an alle, im Oktober soll mein neuer MX-5 ND kommen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, ihn länger zu fahren (10 Jahre plus x?) Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden