Hohlraumkonservierung ?
Diskutiere Hohlraumkonservierung ? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, da der CX7 wie alle Mazdas ja nicht vor Rost gefeit ist,wollte ich mal fragen,wie man eine Hohlraumkonservierung selber vornimmt.Es gibt...
Thema:
Hohlraumkonservierung ?
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraumkonservierung ? - Ähnliche Themen
-
Hohlraumkonservierung bei NW sinnvoll?
Hohlraumkonservierung bei NW sinnvoll?: Hallo, da mir hier bis dato sehr gut geholfen wurden, würde ich gleich nochmal eine Frage hintenan stellen. Ein Kollege mit dem CX-5 hat mir... -
MX-5 (NC) Rostprobleme / Hohlraumkonservierung unbedingt nötig?
Rostprobleme / Hohlraumkonservierung unbedingt nötig?: Hallo NCler, ich bitte euch mal eure Erfahrungsschatz mit mir zu teilen. Ich bin neu im Mazda-Lager und habe mir vor 6 Wochen den ND gekauft. Ich... -
Zusätzlichen Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung Neuwagen
Zusätzlichen Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung Neuwagen: Moin Mazda-Fans, ich bekomme Ende Juli meinen insgesamt dritten Mazda (2mal 626 und nun der Mazda3 BM). Ich hatte mich schon sehr drauf gefreut,... -
Mazda5 (CW) Unterbodenschutz / Hohlraumkonservierung
Unterbodenschutz / Hohlraumkonservierung: Hallo, ich habe bei einer Werkstatt angefragt wieviel eine Verbesserung des Unterbodenschutzes kostet. Antwort war erstmal je nachdem wo und... -
Hohlraumkonservierung/Unterbodenschutz
Hohlraumkonservierung/Unterbodenschutz: Ich möchte möglichst lange Freude an meinem neuen gebrauchten Roadster (Mithra) haben: Sollte man einem drei Jahre alten MX-5 eine neue bzw....