Hoher benzinverbrauch
Diskutiere Hoher benzinverbrauch im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen, ich habe einen MAZDA 323 (J) 65 Kw bei 1.5 Liter und Bauj 07.1996 Habe bisher Luftfilter und Zündkerzen ausgewechselt, aber er ist...
Thema: Hoher benzinverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
plötzlich höherer spritverbrauch rx 8
Die Seite wird geladen...
-
Hoher benzinverbrauch - Ähnliche Themen
-
Sehr hoher Benzinverbrauch bei Mazda 5 2.0 DISI
Sehr hoher Benzinverbrauch bei Mazda 5 2.0 DISI: Hallo, ich habe vor wenigen Wochen einen Mazda 5 2.0 DISI gekauft, Vorführwagen, EZ 09/13, 2700km. Inzwischen war ich zum ersten Mal tanken... -
MX5, 2003 BJ, 110 PS, 380km mit einer Tankfüllung!! zu hoher Verbrauch?
MX5, 2003 BJ, 110 PS, 380km mit einer Tankfüllung!! zu hoher Verbrauch?: Hallo zusammen, seit 5 Monaten bin ich nun stolze Besitzerin eines MX5, jedoch erschreckt mich der hohe Benzinverbrauch sehr. Wobei ich noch... -
Hoher Benzinverbrauch E2000
Hoher Benzinverbrauch E2000: Hallo, ich habe den Mazda e2000 und habe einen sehr hohen Benzinverbrauch. :( Errechnet habe ich ca.16 Liter auf 100 Km. Mit einer Tankfüllung... -
Mazda 3 hoher Spritverbrauch
Mazda 3 hoher Spritverbrauch: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten einen neuen Mazda 3 Aktive Plus. Bin auch sehr zufrieden damit nur was mir große Sorgen bereitet... -
Hoher Benzinverbrauch beim Premacy 12 Liter
Hoher Benzinverbrauch beim Premacy 12 Liter: Hat jemand noch einen Tipp ? Mein Premacy1,9L Bj. 2000 verbraucht trotz neuer Kerzen NGK / Zündkabel / Spulen/ Luftfilter immer noch viel zuviel...