Hoffentlich bald Mazda-5-Besitzer wünscht einen schönen Tag!

Diskutiere Hoffentlich bald Mazda-5-Besitzer wünscht einen schönen Tag! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöle, ich möchte mich hier als neues Mitglied gleich mal vorstellen. Mein Name ist Timo, bin 26 Jahre aus Bad Hersfeld und fahre hoffentlich...

1. #1 Bracksdome, 02.05.2010
    Bracksdome

Bracksdome Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallöle,

ich möchte mich hier als neues Mitglied gleich mal vorstellen.
    Mein Name ist Timo, bin 26 Jahre aus Bad Hersfeld und fahre hoffentlich bald einen Mazda 5. Meine unbeantworteten Fragen zum M5 könnt ihr mir gerne in meinem in Kürze eröffneten Thread beantworten. Würde mich freuen. :)
    Timo

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum und viel Spaß und happy posting :-D

Thema:

Hoffentlich bald Mazda-5-Besitzer wünscht einen schönen Tag!

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich bald Mazda-5-Besitzer wünscht einen schönen Tag! - Ähnliche Themen

1. Depp des Tages

Depp des Tages: ...der Stand heute neben mir - ich mußte 2x schauen...wenn der sich nur gefährden würde - SHIT HAPPENS !!! Aber mit dieser "Rollenden Zeitbombe"...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden