Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden?

Diskutiere Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forumsteilnehmer, ich habe gehört, für gewerbliche Kunden bieten die Mazda-Händler regelmäßig einen höheren Rabatt an. Weiß jemand...
  • Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden? Beitrag #1

Matteo2000

Hallo Forumsteilnehmer,

ich habe gehört, für gewerbliche Kunden bieten die Mazda-Händler regelmäßig einen höheren Rabatt an. Weiß jemand welcher Rabatt hier möglich ist?

Matteo2000

• Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden? Beitrag #2

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Hallo Forumsteilnehmer,

ich habe gehört, für gewerbliche Kunden bieten die Mazda-Händler regelmäßig einen höheren Rabatt an. Weiß jemand welcher Rabatt hier möglich ist?

Matteo2000

24% über www.intercar-24.de für gewerbliche Käufer, knapp 20% für private (deutsche Neuwagen vom Vertragshändler).

• Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden? Beitrag #3

Carmignac

Hallo Forumsteilnehmer,

Matteo2000

Mazda-Händler vorort 15% unverhandelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden? Beitrag #4
ronnrom

ronnrom

Auto
MAZDA 5 2.0 MZR-CD TOP + NAVI + Glasschiebedach
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden?

Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden? - Ähnliche Themen

Einstieg mit Mazda3 BP: Moin, noch fahre ich keinen Mazda, er ist aber bestellt und kommt irgendwann im Juli oder August. Was wird es werden? Ein Mazda3. Warum Mazda...
Innenspiegel beschlägt: Hallo, ich habe einen CX-5 Skyaktiv-G 194 6AG, mit EZ 10/2021. Bei dem Wagen passiert etwas, was mir bislang bei noch keinem anderen Wagen...
Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
CX-60 Beschriftung und Embleme entfernen: Hallo zusammen, ich bekomme bald meinen CX-60. Der Händler sagte mir, das es nicht möglich ist die Beschriftung auf der Heckklappe zu entfernen...
Vorderachse M6 höher nach Feder- und Stoßdämpferwechsel: Hallo Mazda Gemeinde, ich habe einen M6 GH Bj 2009 Kombi Dynamic 2.5 -170PS - 122000 km Laufleistung War letztes Jahr schon drauf und dran mir...

Sucheingaben

rabatte mazda gewerblich

Oben