Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden?

Diskutiere Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forumsteilnehmer, ich habe gehört, für gewerbliche Kunden bieten die Mazda-Händler regelmäßig einen höheren Rabatt an. Weiß jemand...

1. #1 Matteo2000, 15.05.2007
    Matteo2000

Matteo2000

Hallo Forumsteilnehmer,

ich habe gehört, für gewerbliche Kunden bieten die Mazda-Händler regelmäßig einen höheren Rabatt an. Weiß jemand welcher Rabatt hier möglich ist?

Matteo2000

2. ergo1

ergo1 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    24% über www.intercar-24.de für gewerbliche Käufer, knapp 20% für private (deutsche Neuwagen vom Vertragshändler).

3. #3 Carmignac, 16.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2007
    Carmignac

Carmignac Guest

Mazda-Händler vorort 15% unverhandelt.

4. #4 ronnrom, 17.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2007
    ronnrom

ronnrom

Auto:
    MAZDA 5 2.0 MZR-CD TOP + NAVI + Glasschiebedach
Thema: Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rabatte mazda gewerblich

Die Seite wird geladen...

Höherer Rabatt für gewerbliche Kunden? - Ähnliche Themen

1. Hohe Drehzahl im Leerlauf!

Hohe Drehzahl im Leerlauf!: Hallo , schon länger hat mein Mazda 6 GJ 2.2l 175D die Eigenschaft das er fast immer nach den Starten des Motors im Leerlauf eine Drehzahl von...
  2. Sitzt man im CX 30 wirklich höher?

Sitzt man im CX 30 wirklich höher?: Hallo, da ich keine Lust mehr habe, mich jedesmal aus meinem Astra heraus zu quälen und auch einen größeren Kofferraum benötige, suche ich ein...
  3. M3 Fastback 180PS selektion hoher Spritverbrauch

M3 Fastback 180PS selektion hoher Spritverbrauch: Hallo Gemeinde, wollte mal anfragen ob noch jemand auch Probleme mit dem Spritverbauch hat. Habe Gestern gemerkt das der Spritverbauch von im...
  4. Mazda6 (GJ) Wartungsarbeiten - Diesel mit hoher Laufleistung

Wartungsarbeiten - Diesel mit hoher Laufleistung: Ich habe einen Mazda 6 Kombi BJ 2014 mit dem 175 PS Diesel und aktuell 164.000 km runter. Der Wagen hat auf Kulanz einen neuen Turbolader...
  5. 323 (BA) 323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart

323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart: Servus, ich habe leider nichts aussagekräftiges in der Suchfunktion gefunden. Mein Mazda hat das Problem das er beim Kaltstart 3-4 Minuten bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden