Höhe nach tieferlegung beim bm

Diskutiere Höhe nach tieferlegung beim bm im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, bin Besitzer eines 4türigen d150 mit 16" bereifung und h&r federn, ein schwager hat den selben als g120. Mir ist aufgefallen das...

1. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
    Hallo zusammen, bin Besitzer eines 4türigen d150 mit 16" bereifung und h&r federn, ein schwager hat den selben als g120. Mir ist aufgefallen das meiner gut 10mm tiefer ist als seiner obwohl er seinen schon 8 Wochen länger hat. Meiner ist vorne 650mm bis zum Radkasten hoch und seiner 665mm. Liegt das nur daran das der diesrl schwerer ist? Dachte immer das die Federn darauf abgestimmt sind gibt ja extra fur den d welche. Wie siehts nei euch aus? Ps: beide wagen mit 2,8bar.

2. #2 Clawhammer, 06.08.2014
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das ist die Regel. Bei meinem Astra H war der Diesel auch tiefer als der Benziner. Es sollte somit noch etwas Einsparpotential (Verbrauch) vorhanden sein.

Thema:

Höhe nach tieferlegung beim bm

Die Seite wird geladen...

Höhe nach tieferlegung beim bm - Ähnliche Themen

1. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  2. Mazda3 (BL) Notlauf beim Beschleunigen

Notlauf beim Beschleunigen: Hallo, ich habe das seit einer Weile das Problem, dass mein Mazda 3 BL von 2011 mit 108.000 km (1.6 MZR-CD Schaltgetriebe) auf der Autobahn in den...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  4. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  5. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden