Höchstgeschwindigkeit beim Pramacy 2.0 D

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit beim Pramacy 2.0 D im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe einen 101 PS starken 2.0D Was habt ihr den so erreicht ? Ich kam bis 190km/h ging bestimmt noch mehr, nur das Problem auf der A7...

1. #1 Robtschick, 14.11.2006
    Robtschick

Robtschick Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy
    Ich habe einen 101 PS starken 2.0D

Was habt ihr den so erreicht ?

Ich kam bis 190km/h ging bestimmt noch mehr, nur das Problem auf der A7 waren die extrem krassen Kurven, die mich immer ein bisschen zum Abbremsen gezwungen haben.

Das geile war, ein Ford Fiesta überholte mich und den BMW-Fahrer vor mir. Wir hatte ca 180 Sachen drauf ... ich glaube die kleinen Zwerge haben 131 PS LOL und haben Fliegengewicht.

Was habt ihr aus dem Premacy rausgeholt?
    Schafft er mehr als 200 oder was bei mir schon der Limit erreicht?

2. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hi
    Hab auch den 101 PS Mazda Premacy mit Chip läuft er laut Tacho 212 km/h
    ohne Chip komm ich auf 195 km/h vielleicht gehn ja noch ein paar km/h "chen" aber da muste lange am Gas bleiben und immer freie Fahrt haben, doch leider muß man wegen so machen Id... bremsen und bist dann wieder schwung hast ........... ;-)

lg Premy

Thema:

Höchstgeschwindigkeit beim Pramacy 2.0 D

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit beim Pramacy 2.0 D - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  2. 3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand

3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand: Hallo! :winke: Als mein 14er G120-Limousinen-BM noch ziemlich neu war, bekam ich immer wieder beim schnelleren Abbiegen oder Wegbeschleuningen...
  3. Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS: Hallo, Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert. Nachdem ich eine...
  4. Klackerndes Geräusch beim Bremsen

Klackerndes Geräusch beim Bremsen: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD mit 150 PS Bj. 2011 Schalter mit 128k Km. Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, das ich ein...
  5. CX 5 Motorsummen beim Gas geben

CX 5 Motorsummen beim Gas geben: Hallo zusammen, ich habe jetzt mal das Forum durchsucht und bin nicht wirklich auf etwas hilfreiches gestossen. Deshalb erstelle ich mal ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden