hochtöner nachrüsten
Diskutiere hochtöner nachrüsten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallihallo! hab damals im premacy die mazda-originalhochtöner nachgerüstet. mit hervorragender akkustikverbesserung. hat das beim 5er auch schon...
Seite 1 von 2
Thema: hochtöner nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mac mobil t19 anschluss
Die Seite wird geladen...
-
hochtöner nachrüsten - Ähnliche Themen
-
[Mazda6 GG/GY] Hochtöner für günstiges Sound-Upgrade
[Mazda6 GG/GY] Hochtöner für günstiges Sound-Upgrade: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hie r noch Höchtöner für ein günstiges Sound-Upgrade des Mazda 6 GG/GY anzubieten. Die Fahrzeuge mit Bose-System... -
Mazda3 (BL) Hochtöner
Hochtöner: Heute mal Hochtöner umgestellt auf 100Watt[ATTACH] Türlautsprecher sind noch in Arbeit! :-) -
Mazda5 (CR) Original Hochtöner nachrüsten?
Original Hochtöner nachrüsten?: Ich könnte recht günstig die original Hochtöner integriert in dem Spiegelseitenteil bekommen. Da sind aber die Kabel abeschnitten, meine Frage... -
Hochtöner Nachrüsten
Hochtöner Nachrüsten: Hallo @ all. Möchte meine Hochtöner vorne in den Spiegeldreieck einbauen. Kann ich die ich einfach mittels Weiche bei den LS dazu hängen?? Oder... -
Hochtöner nachrüsten vs. FS austauschen
Hochtöner nachrüsten vs. FS austauschen: Hallo, ich habe einen Mazda5 mit Standard-Radio und -Lautsprechern (nur Tiefmitteltöner). Im Prinzip finde ich den Klang nicht schlecht, es ist...