Hochtöner im Premacy

Diskutiere Hochtöner im Premacy im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Nach einigen Beiträgen im Forum über die Einbaumöglichkeit von Hochtönern im Premacy liebäugel ich auch mit dieser Lösung. Obwohl in meinem...

1. #1 volleyballgasometer, 07.09.2006
    volleyballgasometer

volleyballgasometer Guest

Nach einigen Beiträgen im Forum über die Einbaumöglichkeit von Hochtönern im Premacy liebäugel ich auch mit dieser Lösung. Obwohl in meinem Fahrzeug keine Kabel liegen, scheint auch das kein großes Problem zu sein. Meine Frage ist, wo und wie werden die beiden Zusatzlautsprecher angeschlossen? Ist noch eine Frequenzweiche erforderlich?

2. #2 Tommi323f, 07.09.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    naja wenn du ein 2-wege system hast müsste eine weiche dabei sein...

wenn du keine hast schau dich mal nach Visaton oder Intertechnik frequensweichen um.

Kann sie nur empfehlen.

Welches Lautsprecher und HT hast du denn?

Thema:

Hochtöner im Premacy

Die Seite wird geladen...

Hochtöner im Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  3. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden