Hochtöner im Premacy

Diskutiere Hochtöner im Premacy im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Nach einigen Beiträgen im Forum über die Einbaumöglichkeit von Hochtönern im Premacy liebäugel ich auch mit dieser Lösung. Obwohl in meinem...

volleyballgasometer

Nach einigen Beiträgen im Forum über die Einbaumöglichkeit von Hochtönern im Premacy liebäugel ich auch mit dieser Lösung. Obwohl in meinem Fahrzeug keine Kabel liegen, scheint auch das kein großes Problem zu sein. Meine Frage ist, wo und wie werden die beiden Zusatzlautsprecher angeschlossen? Ist noch eine Frequenzweiche erforderlich?
 
#
schau mal hier: Hochtöner im Premacy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
naja wenn du ein 2-wege system hast müsste eine weiche dabei sein...

wenn du keine hast schau dich mal nach Visaton oder Intertechnik frequensweichen um.

Kann sie nur empfehlen.

Welches Lautsprecher und HT hast du denn?
 
Thema:

Hochtöner im Premacy

Hochtöner im Premacy - Ähnliche Themen

Mazda CX-5 2.2 D Fehlercodes P0299 / P2262: Hallo, liebe Mazda-Forum Mitglieder. Eins vorweg, euer forum ist klasse! Hab schon den ein oder anderen Beitrag gelesen & finde es super wie Nett...
Premacy (CP) 1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer: Hallo Community, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich besitze wenig KFZ-Erfahrung, bin aber handwerklich und technisch nicht...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Stellmotoren Schiebetüren ZV: Hallo liebe M5 Gemeinde! Nachdem ich nun auch Besitzer eines solchen Fahrzeugs bin, ist, wie es scheint bei Vielen, die Fehlfunktion der ZV bei...
Oben