HKS

Diskutiere HKS im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Was haltet ihr von HKS Turbos? Hat wer erfahrung mit so`nen Teil?

1. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Was haltet ihr von HKS Turbos?
    Hat wer erfahrung mit so`nen Teil?

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

gut und teuer

3. #3 Andy.D., 07.10.2006
    Andy.D.

Andy.D. Mazda-Forum User

Auto:
    MPS - 2,3 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Noch nicht nötig
    Sehr gut !!!

Habe auch nur das gute da von gehört !

Auch die Hardtuner (VW) haben mir die teile von HKS Empfollen !

Ich überlege mir den DOPPELKAMER Pop Off Ventil von HKS in den MPS nexte Woche zu setzen 8)

4. #4 yasashiku, 08.11.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    HKS bezieht seine Turbos von Garrett, verfeinern diese aber soweit ich weiss noch ein bissl, sind letzendlich vom Preis/Leistungsverhältnis her super, will mir nächstes Jahr nen HKS GT28/35 Pro S Turbo 0.68AR besorgen, wenn dir nen turbo von HKS holen willst für den 323, würd ich dir auch nen kleineren empfehlen und nen kleinen AR Wert, weil durch den geringeren AR Wert der Druck schneller aufgebaut werden kann und durch den kleineren Turbo und Dual Ball Bearing wird der Ladedruck auch schon sehr früh einsetzen, was von enormen Voteil ist und ne ganze menge fun bringen kann :D

wenn interesse an nen bestimmten Lader hast, kann ich da direkt an Teile rankommen

Thema:

HKS

Die Seite wird geladen...

HKS - Ähnliche Themen

1. Wer kennt sich mit dem HKS Piggyback aus,bekomme die Tage n HKS Turbokit+ Piggyback

Wer kennt sich mit dem HKS Piggyback aus,bekomme die Tage n HKS Turbokit+ Piggyback: HAllo Leute, ich bekomme die Tage jetzt mein HKS Turbo Kit mit Garret GT2554 Lader für meinen Mx5 Na B6 . Ich versuche schon eine ganze Weile...
  2. Endrohr-Wahl - HKS-Optik

Endrohr-Wahl - HKS-Optik: Hallo Leute, hätte mal wieder eine "auspuffspezifische" Frage.... :P Derzeit ist ja ein Remus Sport-ESD unterm 2L BK verbaut.... Da mir das...
  3. HKS Sportauspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS

HKS Sportauspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS: Sport-Auspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS Hallo Leute, da ich voraussichtlich als nächstes Auto einen Mazda 3 2L haben werde, (ist glaub...
  4. HKS pilz im NC

HKS pilz im NC: hier mal HKS im NC ist etwas dumpfer(weniger agressives pfeifen) als von noname anbieter, dreilagig damit erübrigt sich öl und damit verbundenes...
  5. Suche HKS SSQV Blow Off Ventil

Suche HKS SSQV Blow Off Ventil: Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich ein HKS SSQV Blow off Ventil für einen Mazda 3 MPS BK´07. ihr könnt auch andere "offene" Blow Off...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden