HKS Catback Österreich

Diskutiere HKS Catback Österreich im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Hat jemand eine Ahnung, ob man den HKS Catback für den RX-8 in Österreich ohne Probleme eintragen lassen kann? Sind für den Auspuff...

1. mzdfan

mzdfan Neuling

Hallo.
    Hat jemand eine Ahnung, ob man den HKS Catback für den RX-8 in Österreich ohne Probleme eintragen lassen kann? Sind für den Auspuff Umbauten notwendig oder kann man einfach den originalen Auspuff 1:1 damit ersetzen?

Thema:

HKS Catback Österreich

Die Seite wird geladen...

HKS Catback Österreich - Ähnliche Themen

1. SEBRING AGA + HKS POP OFF FÜR 6er MPS

SEBRING AGA + HKS POP OFF FÜR 6er MPS: Servus! Verkaufe meine gebrauchten Tuningteile für den 6er MPS. habe mein mps vor ca 6 Monaten verkauft.. brauche die Teile nicht...
  2. Wer kennt sich mit dem HKS Piggyback aus,bekomme die Tage n HKS Turbokit+ Piggyback

Wer kennt sich mit dem HKS Piggyback aus,bekomme die Tage n HKS Turbokit+ Piggyback: HAllo Leute, ich bekomme die Tage jetzt mein HKS Turbo Kit mit Garret GT2554 Lader für meinen Mx5 Na B6 . Ich versuche schon eine ganze Weile...
  3. Endrohr-Wahl - HKS-Optik

Endrohr-Wahl - HKS-Optik: Hallo Leute, hätte mal wieder eine "auspuffspezifische" Frage.... :P Derzeit ist ja ein Remus Sport-ESD unterm 2L BK verbaut.... Da mir das...
  4. HKS Sportauspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS

HKS Sportauspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS: Sport-Auspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS Hallo Leute, da ich voraussichtlich als nächstes Auto einen Mazda 3 2L haben werde, (ist glaub...
  5. HKS pilz im NC

HKS pilz im NC: hier mal HKS im NC ist etwas dumpfer(weniger agressives pfeifen) als von noname anbieter, dreilagig damit erübrigt sich öl und damit verbundenes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden