hitzeproblem beim verstärker

Diskutiere hitzeproblem beim verstärker im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey leute, Gestern hat sich meine anlage (nur verstärker und basskiste ) zum ersten mal abgeschalten,da hatte ich eine reisetasche direkt...

1. _elle_

_elle_ Nobody

Auto:
    323f BA BJ.98 88PS 1.5l
    Hey leute,

Gestern hat sich meine anlage (nur verstärker und basskiste ) zum ersten mal abgeschalten,da hatte ich eine reisetasche direkt dabeistehen also glaubte ich es war deswegen....

Heute nach der schule (auto stand gut 10h im freien) ging der verstärker wieder nicht..
    Von gestern auf heute morgen hat er sich abgekühlt ghabt aber nach der schule war wieder aus....

Meine frage is nun ob das normal is ode ob ich was ändern sollte bzw. überhaupt kann...
    Es war wohl heiß draußen aber das würde dann ja heißen das mir der verstärker über den sommer öfters streiken würde oder?

Bitte um tipps und danke im voraus ;)

Lg elle

2. #2 FreeDom, 30.05.2011
    FreeDom

FreeDom Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Um welches Verstärker geht?
    Hast du die Hutablage raus, dass die Sonne direckt in den Kofferraum scheinen konnte?

Normalerweise dürfte die sich ja nur um wenige Grad aufwärmen, wenn im Schatten und ohne Arbeit 8)

3. _elle_

_elle_ Nobody

Auto:
    323f BA BJ.98 88PS 1.5l
    habn nen mac audio z 1000 black edition...
    hutablage is noch drinnen,sonne scheint nicht direkt drauf....
    sicherungen sind noch intakt,heut morgen is wieder gegangen,mal schaun wies nach der schule aussieht......
    der verkäufer meint wenn er defekt ist müsste das rote lämpchen leuchten,das tut es nicht....

ich hab aber keinen bock das ding einzuschicken weils sicher ewig dauern würde....

weiß wer was ich tun könnte??

4. #4 FreeDom, 31.05.2011
    FreeDom

FreeDom Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja...nen defekt wird er wohl haben.
    (Es kann ja auch (unter anderem) das Lämpchen bzw schaltung dafür defekt sein)

Wenn du nach der Schule nicht grade über 40 Grad im KR hast, würd ich persönlich kein Risiko eingehen und den Amp einschicken.

Besser ohne (wahrscheinlich) Sub durch die Gegend fahren, als garnet mehr, weil dir durch kaputte Schaltung-> gaaanz dummer Funke das Auto abbrennt.

Aber vielleicht gibts auch ne ganz einfache Erklärung (lösung) dafür und ich seh alles nen bissl zu schwarzmalerisch 8)

Auf jeden gutes gelingen :)

Thema:

hitzeproblem beim verstärker

Die Seite wird geladen...

hitzeproblem beim verstärker - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Knacken beim bremsen und anfahren

Knacken beim bremsen und anfahren: Hallo Leute bitte um hilfe Habe vor kurzem mein lenkgetriebe gewechselt und seit dem knackt es beim bremsen und anfahren ist ein Mazda 3 bl von 2013
  2. Mazda3 (BN) Aktiv Boseboxen Vordertüren funktionieren beim ersten Starten des Motors nicht

Aktiv Boseboxen Vordertüren funktionieren beim ersten Starten des Motors nicht: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Mazda3 Skyactive-G 120 Sportsline hat in den Vordertüren zwei aktive Boseboxen verbaut. Es ist...
  3. zentralverriegelung premacy hitzeproblem

zentralverriegelung premacy hitzeproblem: Hallo es geht um Magda premacy 1,8 Benziner. Wenn das Wetter kalt ist funktioniert die zv ohne Probleme.sobald es warm wird schliessen manche...
  4. 323 (BJ/BJD) P1345 Nockenwellen Positionsaufnehmer (CMP) oder SGC Sensor Fehlfunktion Stromkreis

P1345 Nockenwellen Positionsaufnehmer (CMP) oder SGC Sensor Fehlfunktion Stromkreis: Habe seit 2 Wochen das Problem, daß mein Mazda 323f nach ca. 30 km Autobahnfahrt mit P1345 Fehler liegenbleibt. Es ist wahrscheinlich ein...
  5. Hitzeproblem

Hitzeproblem: Hallo!! fahre heut in der früh zur schule, angesprungen ist er auch bei -15 grad ohne probleme. wie immer sehr zäh, die schaltung und überhaupt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden