hir mal meine vorstellung

Diskutiere hir mal meine vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo,mein name ist andre,ich bin noch 37jahre jung(noch). komme aus cottbus. ich habe seit mai 2007 einen silberfarbenen mazda 3 mps,den ich...

1. cbmps

cbmps Neuling

Auto:
    mazda 3 mps (BK)
    hallo,mein name ist andre,ich bin noch 37jahre jung(noch).
    komme aus cottbus.
    ich habe seit mai 2007 einen silberfarbenen mazda 3 mps,den ich auch schon ein wenig modifiziert habe.:)
    leistungsmässig hat er jetzt min.300ps
    hir mal die sachen die ich gemacht habe

coob-fmic
    injen-cai
    cpe-catback(3 schalldämpfer)
    turbosmart-bov
    turbo-inlet
    noch nicht kommplette vollederausstatung
    bkp-abstimmung

was ich noch machen möchte

mps-sitze neu beldern ,damit sie zu der ausstattung passen

Thema:

hir mal meine vorstellung

Die Seite wird geladen...

hir mal meine vorstellung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  2. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  3. bin neu hir

bin neu hir: hallo bin der snoopy1080 und fahre ein mazda 323f bg
  4. Grüezi Zusammen,bin neu hir.

Grüezi Zusammen,bin neu hir.: Wolte mich mal kurtz vorstellen.Bin jahrgang 1989das heisst bin 19, bin aus der schweiz wohne in einem kleinen dörfchen im bezirk dorneck...
  5. neu hir

neu hir: so ich bin seit paar Stunden stolzer besitzer eines Mazda 323 F Bj: 3/ 99 88PS Ich bin bis nach Hause ca. 50km gefahren und es ist alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden