Hinweis Signal Freisprechanlage

Diskutiere Hinweis Signal Freisprechanlage im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hy, als ich meinem Mazda 2 DE gekauft habe, bat ich den Händler, die versiffte Freisprechanlage (Parrot) auzubauen. Leider ertönt nun bei jedem...

1. #1 seven21075, 25.12.2019
    seven21075

seven21075 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 86 PS
    Hy,
    als ich meinem Mazda 2 DE gekauft habe, bat ich den Händler, die versiffte Freisprechanlage (Parrot) auzubauen. Leider ertönt nun bei jedem Start des Fahrzeugs ein (nerviger) Hinweiston, da der Mazda erkennt, dass ein Gerät fehlt.

Ich habe ein Video (hier klicken) davon.
    Was kann ich dagegen tun?

Thema:

Hinweis Signal Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Hinweis Signal Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Hinweis: Ebay Mazda 5CW China Navi um EUR 56,00

Hinweis: Ebay Mazda 5CW China Navi um EUR 56,00: @Admins: Das ist keine Werbung! Hallo, Bei Ebay gibt es ein China Navi (DVD, etc....) für den Mazda 5CW dzt. um ca. EUR 56,00 im Angebot....
  2. Distanzscheiben, verwirrender Hinweis

Distanzscheiben, verwirrender Hinweis: Hallo, ich Interessiere mich für die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung Mazda MX 5 NB 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad - System 4 - MX-5 -...
  3. MX-5 (ND) Wichtige Hinweise zum ND - Bitte beachten!

Wichtige Hinweise zum ND - Bitte beachten!: Ich öffne einen neuen Thread für alle wichtigen Hinweise zum ND. Bitte beachten! Falls beim zügigen Anfahren und beim Schalten in den 2. Gang...
  4. Hinweis auf Kaufmöglichkeit Mazda 626 CB2 1.6

Hinweis auf Kaufmöglichkeit Mazda 626 CB2 1.6: Hier nur ein kurzer Hinweis auf meinen Eintrag unter online-Börsen hier im Forum...
  5. mazda 6 gy tüv hinweis

mazda 6 gy tüv hinweis: Hallo mein Mazda 6 gy 2002 141 PS . bin durch den TÜV gekommen . Plakette erteilt. Hinweis auf TÜV bescheid . achskörper vorne hinten korrodiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden