Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?
Diskutiere Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
Thema:
Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?
Die Seite wird geladen...
-
Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht? - Ähnliche Themen
-
Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5
Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet... -
RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...
RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...: Frage in die Runde: gibt es im Raum Nürnberg einen guten Schrauber, der das gut machen kann, schon mal gemacht hat? Mazda will einen Betrag... -
Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht
Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz... -
Mazda3 (BL) Bremse hinten
Bremse hinten: Hallo! Zur Information: mein Auto Mazda 3 BL 1.6 MZR 2010 GT Edition mit ca. 130.000km war am 31.10.2019 wegen Pickerl und Winterreifenwechsel in... -
Radlager Mazda CX7 hinten
Radlager Mazda CX7 hinten: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr nen Mazda CX7 erworben.Baujahr 2009. Kurz nach Kauf,bei ca 123000,kam das Radlager hinten Rechts!Wurde dann...