Hintere Stoßstange beim BL abbauen.

Diskutiere Hintere Stoßstange beim BL abbauen. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus M3 Fahrer, ich möchte eine Hängerkupplung an meinen BL anbauen. Hat jemand eine Anleitung oder Expl.-Zeichnung wie ich die Stoßstange...

1. #1 Wolle 1, 26.06.2018
    Wolle 1

Wolle 1 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Servus M3 Fahrer,
    ich möchte eine Hängerkupplung an meinen BL anbauen.
    Hat jemand eine Anleitung oder Expl.-Zeichnung wie ich die Stoßstange abbaue?
    Danke schon mal.

2. Ben

Ben Stammgast

Ich kann dir zwar leider nicht mit nem Link dienen, aber ich habe das komplette Werkstatthandbuch von Mazda für den 3er BL als PDF Datei zum Download gefunden. Dort ist der Aufbau in Zeichnungen gezeigt bzw. auch der Abbau beschrieben.

3. #3 Wolle 1, 27.06.2018
    Wolle 1

Wolle 1 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Erst mal Danke für deine Antwort.
    Hast du einen Link dazu.

4. Ben

Ben Stammgast

Thema:

Hintere Stoßstange beim BL abbauen.

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange beim BL abbauen. - Ähnliche Themen

1. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  2. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  3. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  4. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  5. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden