Hintere Stoßstange abbauen

Diskutiere Hintere Stoßstange abbauen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Gibt es inzwischen jemanden der hier weiterhelfen kann ? Das Thema wurde ja schon einmal angesprochen, leider ohne abschließende Lösung. Durch...

1. #1 myownshadow, 24.02.2009
    myownshadow

myownshadow Guest

Gibt es inzwischen jemanden der hier weiterhelfen kann ?
    Das Thema wurde ja schon einmal angesprochen, leider ohne abschließende Lösung.

Durch einen leichten Auffahrunfall steht bei mir die Stoßstange etwas ab. Genau dort, wo der rechte Schmutzfänger montiert ist. Einfach nur wieder reindrücken funktioniert nicht.
    Deshalb dachte ich, wenn ich versuche sie abzunehmen und wieder richtig einzubauen müßte es ja wieder ordentlich aussehen. Zumal ich blad zur HU muss.

Vielen Dank

2. #2 myownshadow, 26.02.2009
    myownshadow

myownshadow Guest

Hat denn keiner eine Explosionszeichnung oder eine kurze Beschreibung aus einem Werkstattbuch die er mir zukommen lassen kann ?
    Schade :|

3. eefler

eefler Neuling

Auto:
    Mazda Premacy Active 2.0 DiTD
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal 3 Threads weiter unten. Da steht im 2. Beitrag wie man beim Premacy die hintere Stoßstange abbaut und im 3. Beitrag, wie man die vordere ausbaut.

Hier der Link:

http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=22353

Viel Spaß

Thema: Hintere Stoßstange abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. premacy heckschürze entfernen

,
  2. mazda premacy heckschürze abbauen

,
  3. mazda 3 hintere stoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  4. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  5. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden