hintere Leuchteinheit M6 Kombi

Diskutiere hintere Leuchteinheit M6 Kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin Foristis, habe mir gestern beim Rückwärtsfahren die linke, hintere Leuchteinheit zerschossen :( Meine Frage: Gibt es dafür günstige...

1. Aloew

Aloew Mazda-Forum User

Moin Foristis,

habe mir gestern beim Rückwärtsfahren die linke, hintere Leuchteinheit zerschossen :(

Meine Frage: Gibt es dafür günstige Einkaufsquellen oder muss ich das beim fMh kaufen bzw. machen lassen.
    Zerbröselt ist eigentlich nur das Glas, befürchte aber, das die Komplette Einheit gewechselt werden muss.
    Da ich nicht so der Schrauber bin, noch die Frage, geht das einigermaßen entspannt oder doch lieber (freie) Werkstatt?

Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen.

Gruß Axel

2. Gast

Gast Guest

Naja, wie du schon sagtest, muss eine ganze neue Einheit her. Wenn du keine exorbitant hohen Preise zahlen willst, würde ich das Teil definitiv nicht beim MazdaHändler kaufen, sondern mal in der Bucht schauen. Da sind die deutlich günstiger. Meist gibt es von gewissen Herstellern auch Zubehörleuchten, welche den originalen nahezu gleichen, und besonders günstig sind ;) .... der Einbau ansich ist einer einfach Sache.

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    oder bei callparts.de
    gruss black6

4. Aloew

Aloew Mazda-Forum User

Hat prima geklappt in der Bucht. Für beide Einheiten (innen/außen) habe ich 70 € gezahlt. Will gar nicht wissen was ich beim fMh gelassen hätte.

@ black6: callparts hatte da nix auf Lager, scheint aber `ne gute Adresse zu sein.

Danke

5. #5 M6 GH Driver, 31.01.2014
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Aloew Als Hamburger haste nicht als erstes an KIESOW gedacht?Das ist doch dort wie im Supermarkt!https://www.kiesow.de/

6. Aloew

Aloew Mazda-Forum User

Ja gedacht schon ... aber auch geahnt das hier: Ihr gesuchtes Teil haben wir zurzeit leider nicht auf Lager. Bitte verändern Sie Ihre Suche oder schauen Sie später wieder rein. ;)

Supermart ist gut ... aber gegen Bucht nur "Tante Emma" :)

7. #7 M6 GH Driver, 02.02.2014
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    "Tante Emma" war gut!:p Während meiner Bundeswehrzeit(84-88)hat man öfters bei Kiesow vorbei geschaut.Hat immer Spaß gemacht! Das Internet war da noch nicht sooo aktuell!

Thema:

hintere Leuchteinheit M6 Kombi

Die Seite wird geladen...

hintere Leuchteinheit M6 Kombi - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  2. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  3. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  4. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  5. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden