Hintere Lautsprecher

Diskutiere Hintere Lautsprecher im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, in mein Mazda 6 2013 Limousine die hintere Lautsprecher beim Heck Scheibe funktionieren nicht aber alle andere Lautsprecher...
  • Hintere Lautsprecher Beitrag #1

zam

Hallo zusammen,
in mein Mazda 6 2013 Limousine die hintere Lautsprecher beim Heck Scheibe funktionieren nicht aber alle andere Lautsprecher funktionieren, könnte vielleicht jemand mir sagen was das Problem sein kann?

Dankeschön

#
schau mal hier: Hintere Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hintere Lautsprecher Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Funktionieren beide LS hinten nicht mehr? Ist es eine Standardanlage oder gar von Bose?
Dafür gibt´s etliche denkbare Gründe:
- Ist die Einstellung "Fader" (vorne/hinten) mittig eingestellt?
- steckt der Anschlußstecker für die LS am Radio korrekt
- ein Kabel, welches vom Anschlußstecker wegführt, gequetscht oder unterbrochen
- Radio oder Verstärker (falls Bose) defekt

• Hintere Lautsprecher Beitrag #3

zam

Das Auto Auto hat Originale Böse Sound System, das Auto ist seit 2 Jahren in meinem Besitz, am Anfang habe ich gar nicht bemerkt und als ich hinten war am Kofferraum und das Radio an war erst habe ich bemerkt dass die 2 hintere LS gar nicht funktionieren, die Stecker sind dran und beim Radio Sound einstellen passt auch alles vorne hinten ist mittig eingestellt
Grüße

• Hintere Lautsprecher Beitrag #4
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Thema:

Hintere Lautsprecher

Hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Bose Lautsprecher: Hallo zusammen mir sind meine Bose Lautsprecher von meinen Mazda 6 gh hinübergegangen. Ich will die Lautsprecher jetzt durch andere ersetzen...
Lautsprecher hinten Mazda 3: Mahlzeit Mazda Gemeinde habe Folgendes Problem bei meinem Mazda 3 BL 2.0 DISI 150 PS 2012 Funktionieren die Hinteren Lautsprecher nicht hab schon...
Mazda 6 Bose Anlage zwischen Baujahren gleich: Hallo, ich habe einen Mazda 6 aus dem Jahr 2007 und meine Lautsprecher auf der rechten Seite funktionieren nicht mehr (spielen keinen Bass mehr)...
Mazda6 (GJ) Android Auto Nachrüstung aus China?: Hallo an alle! Hat hier schon jemand so einen USB Hub von AliExpress für Android Auto/Apple Carplay in seinem Mazda installiert? (kostet knapp...
Mein erster Mazda und sicherlich der letzte: Hallo wollte mal einen kleinen Überblick geben über unseren 6er mit der EZ. 04.2014 Gekauft mit ca.33tkm Ende 2016 Nun geht's mit der...
Oben