hintere Lautsprecher 323 BG

Diskutiere hintere Lautsprecher 323 BG im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Lautsprechern für einen BG. Sie sollen in die Fondseitenteile eingebaut werden, da hier ja...

1. #1 madjack, 25.09.2007
    madjack

madjack Guest

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Lautsprechern für einen BG. Sie sollen in die Fondseitenteile eingebaut werden, da hier ja schon die ausparungen vorhanden sind, allerdings weiss ich nicht welche Grösse die Boxen haben müssen. Hatte hier noch JBL 4x6 Zoll, die Waren zu klein. Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank

2. #2 harryhops, 25.09.2007
    harryhops

harryhops Guest

hallo
    mit 6x9 solltes du hinkommen .conrad elektronik hat welche im angebot.
    die stecker zum anschließen sind auch schon da du must nur die adapter besorgen dann brauchste keine neuen kabel ziehen. der stecker zum radio ist auch da ist hinter dem radio am boden fest gemacht lösen und einstecken dann brauchste nicht basteln und schneiden.

3. #3 121TURBO, 26.09.2007
    121TURBO

121TURBO Neuling

was fürn Baujahr ist das Auto??

4. #4 madjack, 27.09.2007
    madjack

madjack Guest

Baujahr 1991, dachte eigentlich es müssten ovale sein, da der Ausschnitt so aussieht?

5. #5 harryhops, 27.09.2007
    harryhops

harryhops Guest

also mit 6x9 kommste hin. sind auch ovale wenn du die abdeckung abnimmst von der verkleidung dann siehste im blech 4 schrauben löcher in m6 gewinde.
    darann werden die festgemacht. dort in der nähe ist auch der originale kabel mit stecker .allerdings brauchst du noch nen adapter um die sache zu verbinden. bei conrad elektronik haben sie lautsprecher die passen. war heute da und habe mich dort mal erkundigt und umgeschaut.

6. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, na von conrad.de würde ich keine LS verbauen, wenn soll sich doch sicherlich klanglich was verbessern oder?

Dann lieber Axton beim ACR Händler geortet für schmales Geld und wesentlich besseren Klang haben.
    Eigentlich kann ich aber immer nur von Heck LS abraten, die stören nur den gesamten Klang- Bild im Auto.

Aber ich weis ja nicht wie und was hier für Musik gehört wird bzw. ob Kinder hinten Musik hören wollen.
    Also 6x9 passt schon, nur eben conrad nicht! ;-)
    Die taugen nicht viel wie gesagt, die sind wie die Original LS!

Gruß
    M6xxl

7. #7 DanielSan323, 09.03.2011
    DanielSan323

DanielSan323 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BG 1.6l 8V Bj ´90
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BG 1.6l 16V Bj ´93
    Habe auch einen 323 BG (Schrägheck) Bj. 90 und wollte hinten also in der Seite (Rückbank links und rechts / hinter den bereits verhanden blenden) vernünftige Lautsprecher einbauen....

Habe aber das Problem das ich da schon mal zu gange war und damals (dummerweise) die stecker abgeschnitten und die Kabel da so "ran-gebastelt" habe

hat einer von euch ne Idee welches kabel plus und welches minus ist ?
    die kabel die da ankommen sind ja auf der rechten bzw linken seite farblich anders...

würde das jetzt endlich gern mal vernünftig anschliessen...
    oder nen tip wie ich das einfach rausbekommen kann....

im voraus tausend dank für einen Tipp oder Hilfe ! ! ! ! ! ! ! !

Thema:

hintere Lautsprecher 323 BG

Die Seite wird geladen...

hintere Lautsprecher 323 BG - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  3. Parksensoren Hinten

Parksensoren Hinten: Hi, habe einen Mazda 6 aus 2007, 2.0L Diesel, Kombi. Die Parksensoren hinten funktionieren schon seit einiger Zeit nicht mehr und heute habe ich...
  4. Mazda 323 BG Startprobeme

Mazda 323 BG Startprobeme: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe, daß ihr mir helfen könnt... Es geht um einen BG 1,6 16V, Baujahr 91, Automatik Er hat leider...
  5. 626 (GF/GW) Hintere Bremsscheiben wechseln

Hintere Bremsscheiben wechseln: Hi Leute, so jetzt nach dem ich meinen 626 Kombi ein Jahr gefahren bin, sind jetzt die hinteren Beläge und Scheiben fällig. Ich habe den 2.0 BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden