Hinterachse GG in GH

Diskutiere Hinterachse GG in GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Community, ich hoffe auf die Mazda 6 Spezies unter Euch :cheesy:. Kann mir jemand von Euch sagen, ob der HA-Achsträger des GG auch am GH...
ProjectM6PS

ProjectM6PS

Einsteiger
Auto
M6PS GH 2.5 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Hallo Community,
ich hoffe auf die Mazda 6 Spezies unter Euch :cheesy:.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob der HA-Achsträger des GG auch am GH passt?

Gruß Ben

#
schau mal hier: Hinterachse GG in GH. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ProjectM6PS

ProjectM6PS

Einsteiger
Auto
M6PS GH 2.5 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
ProjectM6PS

ProjectM6PS

Einsteiger
Auto
M6PS GH 2.5 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Allo an alle,
hat jemand hier Zugang zu beiden Achsträgern zwecks Vermessung? 😉

Gruß Ben

mazda6GH_kombidriver

Hallo zusammen,

Bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Achsträger für einen 2008er GH Kombi.

Hat jemand tips wo man einen herbekommen könnte? Alle gängigen Stellen wie EBay, Kleinanzeigen und Schlachtfestanfragen waren bisher erfolglos. :(

Teilepreis über den Mazda Händler ca. 1900€

Konnte auch keinen echten Unterschied zwischen GG und GH Achse sehen.
Ist es eventuell doch das gleiche Teil, auch bei unterschiedlicher Teilenummer?

Danke euch und Gruß

Thema:

Hinterachse GG in GH

Hinterachse GG in GH - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Bose Lautsprecher: Hallo zusammen mir sind meine Bose Lautsprecher von meinen Mazda 6 gh hinübergegangen. Ich will die Lautsprecher jetzt durch andere ersetzen...
Mazda6 (GH)

Lochraster Sitze

Mazda6 (GH) Lochraster Sitze: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welches Lochmaß die Sitzkonsolen (Verbindung Konsole/Sitz) vom GH haben? Oder hat jemand Zugang zu...
Mazda6 GH 2009 Airbag steuergerät: Hallo meine Lieben Frage, kann mir bitte bitte jemand sagen wo der Airbag steuergerät sich bei Mazda 6 GH 2009 2.5 Benziner befindet? Dnake euch...
Mazda6 (GH) Wo Sitzt der Ladedrucksensor beim Mazda 6 GH 2.2 Diesel 2010?: Hallo, Ne frage wo sitzt der ladedrucksensor beim Mazda 6 GH 2.2 Diesel 2010 162ps ich finde einfach nix im Netz hoffe auf schnelle Hilfe
Oben