Hinterachse für MX-6

Diskutiere Hinterachse für MX-6 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...

1. #1 Jamez001, 20.09.2019
    Jamez001

Jamez001 Einsteiger

Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626 und der MX-6 von der Bauart gleich sind. HIer meine Frage, passt die Hinterachse von einem 626 unter meinen MX- 6? ...und falls noch jemand eine rumliegen hat, ich nehme sie gerne...;-) Danke

2. #2 chrisil, 20.09.2019
  3. #3 MX-6-Fahrer, 10.10.2019
    MX-6-Fahrer

MX-6-Fahrer Mazda-Forum User

Hallo Yames !
    Ich habe eine Hinterachse für einen MX-6 von 1994 (GE) ,nur die Metallteile !
    Alle Teile sind sandgestrahlt + rostgeschützt(Primer) !
    Die Teile kannst Du ihn 46244 Bottrop abholen ,falls wir uns einig werden .

Thema:

Hinterachse für MX-6

Die Seite wird geladen...

Hinterachse für MX-6 - Ähnliche Themen

1. Federgummis für Mazda 5 Hinterachse

Federgummis für Mazda 5 Hinterachse: Servus, an meinem Mazda 5 quietscht hinten rechts die Feder. Feder sowie Gummis will ich jetzt wechseln und die Teile bestellen. Kann mir jemand...
  2. Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017

Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017: Hi zusammen, hat jemand die Drehmomente für mich? Halteschrauben Bremssattel und Führungsbolzen Danke und guten Rutsch! Grüße KarlHeinzAC
  3. Mazda3 (BK) (Schleifendes) Geräusch Hinterachse

(Schleifendes) Geräusch Hinterachse: Hi zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2004 und habe seit dieser Woche ein Problem. Letzte Woche wurden Bremsbeläge, Bremsscheiben und...
  4. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  5. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden