Hinterachse Demio 1,3

Diskutiere Hinterachse Demio 1,3 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe gemeinde hätte mal ein frage ob auf den Mazda demio 1,3 Bj 2001 auch die HA des 323 bj paßt, da mit natürlich beide schrauben der...

1. #1 ChristianS, 16.02.2012
    ChristianS

ChristianS Einsteiger

Hallo liebe gemeinde

hätte mal ein frage ob auf den Mazda demio 1,3 Bj 2001 auch die HA des 323 bj paßt, da mit natürlich beide schrauben der stoßdämpfer unwiderruflich abgerissen sind und nicht mal mit aufschweissen einer anderen mutter rausgehen :(

lg christian S

2. #2 Mazda-Hamburg, 18.02.2012
    Mazda-Hamburg

Mazda-Hamburg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 90Th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra F GSI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich kann mir schlecht vorstellen , das es passt. Der Demio hat ne Starrachse und der BJ hat ne Einzelradafhängung. ISt komplett anders. Welche Schrauben haste abgerissen? Schon mit nem Brenner af Teperatur gebracht und dann ordentlich gekloppt? Abgerissene Schraben sind doch nicht das Ende der Hinterachse....

Gruß Lars

Thema: Hinterachse Demio 1,3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio hinterachse

,
  2. was passiert wenn die hinterachse bei mazda demio bricht

,
  3. hinterachse mazda demio

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Demio 1,3 - Ähnliche Themen

1. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  2. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  3. Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017

Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017: Hi zusammen, hat jemand die Drehmomente für mich? Halteschrauben Bremssattel und Führungsbolzen Danke und guten Rutsch! Grüße KarlHeinzAC
  4. Mazda3 (BK) (Schleifendes) Geräusch Hinterachse

(Schleifendes) Geräusch Hinterachse: Hi zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2004 und habe seit dieser Woche ein Problem. Letzte Woche wurden Bremsbeläge, Bremsscheiben und...
  5. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden