hinten Spurverbreiterung

Diskutiere hinten Spurverbreiterung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute Weiß jemand zufällig, wieviel man bei den hinteren Reifen die Spur verbreitern kann, ohne es dann ziehen o.ä. lassen zu müssen? Habe...

1. #1 Black Special, 19.03.2006
    Black Special

Black Special Guest

Hey Leute

Weiß jemand zufällig, wieviel man bei den hinteren Reifen die Spur verbreitern kann, ohne es dann ziehen o.ä. lassen zu müssen? Habe vor so ca 30mm hinten draufzuhauen.

Grüße Hubi

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

das kommt doch prinzipiell auf die ET der Felgen an.

Bis denne

Daniel

3. #3 Ruffneck, 19.03.2006
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Vollkommen richtig! Ist dein Auto tiefergelegt? Meinst du 30mm pro Seite oder insgesamt? Ich hab zwar keinen MX-5 daher weiß ich nicht wie breit der hinten original ist, aber ich musst bei 30mm/Seite, 2.5cm pro Seite ziehen lassen.

Gr33tinx, Ruffneck

4. #4 Black Special, 27.03.2006
    Black Special

Black Special Guest

ok danke, ich guck mal wegen felgen etc

5. #5 DjDiamondC, 09.07.2007
    DjDiamondC

DjDiamondC Neuling

Auto:
    MX-5 NB-FL Sportiv 1,9l 146 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei unveränderter Felgengröße gehen ohne Probleme 35 mm die hab ich drauf

Thema:

hinten Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

hinten Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Kombi hängt hinten links tiefer

Kombi hängt hinten links tiefer: Hallo Leute. Habe das Problem, dass mein Kombi hinten links ca. 1,5-2cm tiefer war als rechts. das merkte man, da er dann mit 3 Personen an Bord...
  2. Mazda6 (GG/GY) Fenster rechts hinten ausbauen

Fenster rechts hinten ausbauen: Hallo habe mal eine frage. Ich muss hinten recht beim Beifahrer das kleine dreiecksfenster ausbauen. Wie gehe ich am besten vor.hat jemand hier...
  3. Befestigung Innenkotflügel hinten (CW)

Befestigung Innenkotflügel hinten (CW): Hallo, wir haben gestern unseren neuen (gebrauchten) endlich abgeholt. Am Abend habe ich mir noch alles genau angesehen und festgestellt dass...
  4. Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse

Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse: Hallo, wie haut das beim 6er GJ BJ2015 hinten mit dem Kolben zurückdrücken hin? Feststellbremse in Servicestellung ist klar. Wird der Kolben...
  5. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden