hinten Spurverbreiterung

Diskutiere hinten Spurverbreiterung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute Weiß jemand zufällig, wieviel man bei den hinteren Reifen die Spur verbreitern kann, ohne es dann ziehen o.ä. lassen zu müssen? Habe...

  1. #1 Black Special, 19.03.2006
    Black Special

    Black Special Guest

    Hey Leute

    Weiß jemand zufällig, wieviel man bei den hinteren Reifen die Spur verbreitern kann, ohne es dann ziehen o.ä. lassen zu müssen? Habe vor so ca 30mm hinten draufzuhauen.

    Grüße Hubi
     
  2. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    das kommt doch prinzipiell auf die ET der Felgen an.


    Bis denne

    Daniel
     
  3. #3 Ruffneck, 19.03.2006
    Ruffneck

    Ruffneck Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Vollkommen richtig! Ist dein Auto tiefergelegt? Meinst du 30mm pro Seite oder insgesamt? Ich hab zwar keinen MX-5 daher weiß ich nicht wie breit der hinten original ist, aber ich musst bei 30mm/Seite, 2.5cm pro Seite ziehen lassen.

    Gr33tinx, Ruffneck
     
  4. #4 Black Special, 27.03.2006
    Black Special

    Black Special Guest

    ok danke, ich guck mal wegen felgen etc
     
  5. #5 DjDiamondC, 09.07.2007
    DjDiamondC

    DjDiamondC Nobody

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NB-FL Sportiv 1,9l 146 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei unveränderter Felgengröße gehen ohne Probleme 35 mm die hab ich drauf
     
Thema:

hinten Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

hinten Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. CX5-Rückleuchte rechts hinten aus/einbauen

    CX5-Rückleuchte rechts hinten aus/einbauen: Liebe Forum-Mitglieder kann mir jemand sagen wie ich die Rückleuchte aus/einbauen kann damit die mit den richtigen Spaltmassen im Blech sitzt -...
  2. Mazda 2 (DE) 2010 Boxenmaße vorne und hinten

    Mazda 2 (DE) 2010 Boxenmaße vorne und hinten: Ich habe das Forum jetzt komplett durchsucht, aber ich habe bis jetzt KEINE definitive Aussage finden können. Deshalb stelle ich jetzt mal ganz...
  3. Innenraumlampe hinten Nachrüstbar ?

    Innenraumlampe hinten Nachrüstbar ?: Hallo Könnte man im 2er eine 2. Lampe innen anbauen ? Hinten is es doch etwas duster . Wenns nicht so einfach geht, tuts auch eine...
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 - wieder Bremsen hinten fällig

    Mazda 3 - wieder Bremsen hinten fällig: Guten Morgen Mazda-Forum, ich bin neu hier und bedanke mich dafür, dass ich dieses Forum nutzen meine Fragen stellen darf :? ! Ich fahre einen...
  5. Mazda 6gy dreieckfenster hinten

    Mazda 6gy dreieckfenster hinten: Hallo wie täusche ich am besten das dreieckfenster bei meinem 6gy hinten Beifahrersitz.das kleine Fenster neben der hauptscheibe meine ich