Hilfeee: ROST am Radlauf!!!

Diskutiere Hilfeee: ROST am Radlauf!!! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin Moin!;) Ich habe seit dem letzten Winter folgendes Problem und bitte um Hilfe! Mein 6'er (2003 Baujahr) fing seit diesem Jahr an am...

1. #1 Paddy-SN, 29.04.2010
    Paddy-SN

Paddy-SN Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Limousine (06/04)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Moin!;)

Ich habe seit dem letzten Winter folgendes Problem und bitte um Hilfe!

Mein 6'er (2003 Baujahr) fing seit diesem Jahr an am linken Radlauf zu rosten und das ziemlich extrem. Seit Mai letzten Jahres ist er in meinem Besitz und hat also noch ordentlich rostschutz (gerade am Radlauf) bekommen, doch die Arbeit wurde von der Werkstatt echt schlampig gemacht, was mich total unzufriden machte. Als ich dann in der Werkstatt war, erklärte man mir, das der Vorbesitzer die Wartungsintervalle nicht eingehalten hat, da er nicht jährlich in der werkstatt war, sondern nur bei den kilometerintervallen dort war. Darauf hin haben sie den rost fotografiert und zu Mazda geschickt. Die Kollegin vom Autohaus meinte das man es probieren könnte, aber nicht viel bei raus kommt. Heute rief mich der händler an und würde mir 30% auf die wartung geben, dh. ca.780€. Ich denke es gibt eine 12 jährige lackgarantie bei nem sauber geführten scheckheft?!? Langsam werd ich echt immer unzufriedener mit mazda!!! Letztes Jahr 900€ für bremssättel, bremscheiben und bremsbelge, dieses Jahr Frontscheinwerfer für 180€, Auspuff für 200€ und nun wieder Geld bezahlen!!!:x *kotz*

2. #2 MPSDriver, 29.04.2010
    MPSDriver

MPSDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Das bedeutet aber: Jährliche Wartung, auch wenn die Kilometer noch nicht erreicht sind.

3. #3 Darktrooper, 29.04.2010
    Darktrooper

Darktrooper Mazda-Forum User

Jo das kenn ich...
    Hatte Rost an den Türen... Habe den Wagen aber gebraucht , dieses Jahr erst gekauft und so lief das noch unter Gewährleistung.
    Ist bei mir auch der erste und letzte Mazda ^^

Thema: Hilfeee: ROST am Radlauf!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 radlaufleisten rost

,
  2. mazda 6 linken Radlauf schweissen

,
  3. mazda 6 radlaufleisten

Die Seite wird geladen...

Hilfeee: ROST am Radlauf!!! - Ähnliche Themen

1. Rost!

Rost!: Nachdem bei der Wartung auch die Reifen gewechselt wurden wollte ich heute die Muttern nachziehen. Und was sehe ich an der Radnabe? Rost!...
  2. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  3. Mazda2 (DJ) Rost am Rad hinten ?

Rost am Rad hinten ?: Hallo liebe Forengemeinde, gerade eben hab ich am Hinterrad meines Mazda 2 (Baujahr ende 2017) Rost entdeckt. Da ich das nicht einschätzen kann,...
  4. Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM

Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM: Hallo, da es mich gerade erwischt hat und ich meine hinteren Bremsscheiben erneuern musste, dachte ich mir ich geb mal meine Erkenntnisse hier...
  5. Durchrostung im Radlauf vorne rechts im Motorraum hinter dem oberen Motorhalter

Durchrostung im Radlauf vorne rechts im Motorraum hinter dem oberen Motorhalter: Wer kann mir ein Tip geben was man bei der Durchrostung wie oben beschrieben die Sache instandsetzen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden