HILFEE! Zündschlossbeleuchtung

Diskutiere HILFEE! Zündschlossbeleuchtung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Wir (Papa + ich) haben gerade versucht, die Kaltlichtkathoden an die Zündschlossbeleuchtung zu hängen. Dann hats auf einmal verbrannt...

1. #1 andi626, 01.10.2005
    andi626

andi626 Mazda-Forum User

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Hallo! Wir (Papa + ich) haben gerade versucht, die Kaltlichtkathoden an die Zündschlossbeleuchtung zu hängen. Dann hats auf einmal verbrannt gestunken und seither geht die Zündschlossbeleuchtung nicht mehr aus!!

Wahrscheinlich Relais verschmorrt oder so!!

HILFEE! Wo ist das Relais? Oh Mann, ab morgen haben wir dann Startprobleme :( :( :(

2. #2 andi626, 01.10.2005
    andi626

andi626 Mazda-Forum User

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    ok, der verbrannte Geruch kam wahrscheinlich vom Inverter (war bei den Leuchtröhren dabei) - der ist jetzt tot. Aber die Zündschlossbeleuchtung leuchtet immer noch, und leuchtet, und leuchtet .... :(

3. #3 626ditdMYBABE, 28.05.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
    wie konnte dieser post an mir vorbei gehen???
    lööl und? leuchtets noch?
    sorry konnte i<ch mir nicht verkneifen...:p

4. #4 andi626, 28.05.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum User

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Erm... :roll: :roll:

... wie kommst jetzt da drauf? :mrgreen:

Hmm... lass mich mal zurückdenken... :mrgreen:
    Nein, es leuchtet nicht mehr... (Problem wurde ganz einfach durch entfernen der Birne gelöst... :D - das Teil geht mir eh nicht ab). Warum der Inverter durchgebrannt ist, weiß ich auch, habs danach :!: :!: in der Gebrauchsanleitung gelesen. (Gottseidank hat ein neuer nur 3,-- gekostet :mrgreen: )

5. toc

toc Neuling

Auto:
    Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
    Die Birne ist doch echt praktisch? Zwar nicht ganz so praktisch wie das beleuchtete Schloss an der Tür, aber immerhin erspart man sich auch dort nachts Gefummle, das man nicht möchte. :twisted:

Thema:

HILFEE! Zündschlossbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

HILFEE! Zündschlossbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. geräusch beim starten.. bitte hilfee

geräusch beim starten.. bitte hilfee: hi leute, fahre einen mazda 6 2,3l, bj. 2006, ich habe das problem wen ich ruckartig anfahre kommt so ein geräusch hört sich wie ein quitschen...
  2. MX 5 NC Zündschlossbeleuchtung

MX 5 NC Zündschlossbeleuchtung: Glück Auf !! Ich habe vor eine Inneraumbeleuchtung in meinen MX 5 NC Bj. 06 ein zu bauen, würde aber gerne die zeitliche Steuerung der...
  3. tank anzeige falsch. HILFEE

tank anzeige falsch. HILFEE: Hallo zusammen. Ich habe die nadeln am Tacho geändert, habe aber dummerweise nicht darauf geachtet wie diese standen. Rpm, öldruck und wärme...
  4. Motor springt nicht an, Kerzen geben nur einmal kurz einen Funken, Hilfee

Motor springt nicht an, Kerzen geben nur einmal kurz einen Funken, Hilfee: hallo, wie ihr ja gelesen habt habe ich einen Motorschaden gehabt, mein freundlicher hat diesen Motor ausgetauscht aber jetzt habe wir das...
  5. Nr.schild wohin? hilfee

Nr.schild wohin? hilfee: habe ein bodykit und vorne keine halterung. und kleine schild für vorne wollen die mir keins geben. was habt ihr für ratschläge wie es gut passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden