HILFEE! Zündschlossbeleuchtung

Diskutiere HILFEE! Zündschlossbeleuchtung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Wir (Papa + ich) haben gerade versucht, die Kaltlichtkathoden an die Zündschlossbeleuchtung zu hängen. Dann hats auf einmal verbrannt...
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo! Wir (Papa + ich) haben gerade versucht, die Kaltlichtkathoden an die Zündschlossbeleuchtung zu hängen. Dann hats auf einmal verbrannt gestunken und seither geht die Zündschlossbeleuchtung nicht mehr aus!!

Wahrscheinlich Relais verschmorrt oder so!!

HILFEE! Wo ist das Relais? Oh Mann, ab morgen haben wir dann Startprobleme :( :( :(
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
ok, der verbrannte Geruch kam wahrscheinlich vom Inverter (war bei den Leuchtröhren dabei) - der ist jetzt tot. Aber die Zündschlossbeleuchtung leuchtet immer noch, und leuchtet, und leuchtet .... :(
 
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.258
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
wie konnte dieser post an mir vorbei gehen???
lööl und? leuchtets noch?
sorry konnte i<ch mir nicht verkneifen...:p
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Erm... :roll: :roll:

... wie kommst jetzt da drauf? :mrgreen:

Hmm... lass mich mal zurückdenken... :mrgreen:
Nein, es leuchtet nicht mehr... (Problem wurde ganz einfach durch entfernen der Birne gelöst... :D - das Teil geht mir eh nicht ab). Warum der Inverter durchgebrannt ist, weiß ich auch, habs danach :!: :!: in der Gebrauchsanleitung gelesen. (Gottseidank hat ein neuer nur 3,-- gekostet :mrgreen: )
 
toc

toc

Neuling
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
249
Zustimmungen
0
Auto
Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
Die Birne ist doch echt praktisch? Zwar nicht ganz so praktisch wie das beleuchtete Schloss an der Tür, aber immerhin erspart man sich auch dort nachts Gefummle, das man nicht möchte. :twisted:
 
Thema:

HILFEE! Zündschlossbeleuchtung

HILFEE! Zündschlossbeleuchtung - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
Mazda 3 BL Y6 Diesel Motor - Liegen geblieben: Hallo zusammen, ich bins mal wieder mit einem Problem. Langsam mag ich nicht mehr, der Mazda 3 BL war mein erstes Auto, das etwas mehr Geld...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Oben