Hilfe zigaretten anzuender problem

Diskutiere Hilfe zigaretten anzuender problem im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hy, Bin grad im Auto und versuch den Zigaretten anzuender korrekt einzubauen (sicherung geht immer raus. Da sind ja 2 kontakte die zum Stecker...

1. #1 M3_RACE, 04.05.2013
    M3_RACE

M3_RACE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy,
    Bin grad im Auto und versuch den Zigaretten anzuender korrekt einzubauen (sicherung geht immer raus. Da sind ja 2 kontakte die zum Stecker gehen,wie sollen die hin ? :/

Send from my BlackBerry Using Tapatalk

2. #2 steffanoBS, 04.05.2013
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie jetzt? Nochmal von vorn!
    Du hast doch Serie einen Drinnen, was willst du jetzt mit dem machen, oder was ist geschehen ;)?

3. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    wäre interesannt zu wissen was du getrieben hast, ich kenn jetzt auch nur wie der reingesteckt ist original im BL

4. #4 M3_RACE, 05.05.2013
    M3_RACE

M3_RACE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Aso ^^ ok , also er Funktioniert noch immer nich.
    Wollte die Blende Demontieren wegen den schaltern die ich anbringen wollt.
    Dann musste ich den Ziggi abmachen,hab die schraube (torx) die drin is abgeschraubt.
    Dann waren noch so 2 Metal stückchen hinter dem Ziggi dran, die an den Stecker gehen.
    Und die sind dann i.wie ab, kunststoff stückchen kam mir auch kaputt entgegen das wohl zwischen den beiden Metal teilen zwischen war oder so (das ist das problem).
    Jetzt weis ich nich wie ich die Metal stückchen dran machen muss, bzw damit die sicherung mir nich zerschiesst.
    Liegt sicher an dem fehlenden Kunststoff der ja zerbröselt is :/

Glaub ich kauf mir einfach einen neuen.
    Brauch den eig (für sachen die nur mit 12V funzen (psp,navi etc).

Ohh mannn, deswegen ging der Ganze Tag drauf =(

Ich glaub bilder sind besser aber ich hab echt kein bock das wieder auseinander zu machen, höchstens wenn ein neuer kommt.

5. #5 steffanoBS, 05.05.2013
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Aso,
    verständlich :(
    Naja, wie sich´s anhört sind das die Kontakte, was zerbröselt ist dürfte die Arettierung derer gewesen sein...
    Ja manchmal ist´s leider so, da investiert man etliche Stunden um am Ende doch wieder am Anfang zu stehen :wall:

6. #6 M3_RACE, 05.05.2013
    M3_RACE

M3_RACE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier mit Bilder vielleicht besser ^^
    Vielleicht weis einer welcher wo angeschlossen wird (1 metal stück an orangenes und eins an ein schwarzes Kabel) .

7. bino71

bino71 Guest

Ganz simple: Das größere Metallstück ist Masse (schwarz), das Kleinere +12V

8. #8 M3_RACE, 05.05.2013
    M3_RACE

M3_RACE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    und zwischen beiden muss dann ja Logischer weise keintag sein (kurzschluss) ?! oder ^^ hmm ok ich probier das mal i.wie.

Danke

9. vasnet

vasnet Neuling

Auto:
    MAZDA (J) 323 F VI (BJ),1.5 16V, Bj: 09.1998-01.20
    KFZ-Kennzeichen:
    Dicke kabel 1.5qmm ist +
    duenne 0.75 ist -

Thema:

Hilfe zigaretten anzuender problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe zigaretten anzuender problem - Ähnliche Themen

1. CX5 Problem mit Navi

CX5 Problem mit Navi: Guten Tag ersteinmal, bin neu hier. Zu meinem Problem: Habe einen Mazda CX5 Diesel. Das Navi hat bisher ohne Probleme funktioniert, jetzt spinnt...
  2. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  3. Mazda6 (GH) Keyless Go Problem

Keyless Go Problem: Hallo Freunde, ich habe am WE eine AHK selber eingebaut. Soweit klappt auch alles. Nur das Keyless Go funktioniert nicht mehr seit dem....
  4. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  5. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden