Hilfe xedos6 wird heiss und kühlerlüfter dreht dauerhaft!

Diskutiere Hilfe xedos6 wird heiss und kühlerlüfter dreht dauerhaft! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) meine Xedos6 2.0l wird zu warm es sieht so aus das die temp. Anzeige nach ca. 5-8 min. Fahrt bis anschlag...

1. #1 berlinerschnauze, 25.04.2009
    berlinerschnauze

berlinerschnauze Neuling

Auto:
    xedos6 V6
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) meine Xedos6 2.0l wird zu warm es sieht so aus das die temp. Anzeige nach ca. 5-8 min. Fahrt bis anschlag langsam hoch geht dann geht sie erst wieder ein wenig runter auf ca. 3/4 der Anzeige. Der Kühlerlüfter geht nach ereichen von etwas über halben Temp. Anzeige an und läuft dann auf dauerbetrieb! Ist das Thermosstat defekt oder ein temp fühler oder sowas? wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet sage schon mal Danke und Gruß aus Berlin

2. #2 berlinerschnauze, 25.04.2009
    berlinerschnauze

berlinerschnauze Neuling

Auto:
    xedos6 V6
    Mir ist auch aufgefallen das er nicht heizen tut ! Weis keiner von euch woran es liegeen könnte ? Danke noch mal in voraus

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du mal gekuckt, ob überhaupt noch genug Wasser im Kühlkreislauf ist? Oder hast du irgendwo feuchte Stellen unterm Auto?

4. #4 berlinerschnauze, 27.04.2009
    berlinerschnauze

berlinerschnauze Neuling

Auto:
    xedos6 V6
    feuchte stellen sind mir nicht aufgefallen, und wasser ist im kühlkreislauf vorhanden ich schätze mal stark das das Thermostat zu spät öffnet und somit der motor zu heiss wird. mal sehen morgen gehts ab in die werkstatt

Thema:

Hilfe xedos6 wird heiss und kühlerlüfter dreht dauerhaft!

Die Seite wird geladen...

Hilfe xedos6 wird heiss und kühlerlüfter dreht dauerhaft! - Ähnliche Themen

1. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  2. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  3. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  4. Mazda6 (GG/GY) Feststellbremsleuchte dauerhaft an

Feststellbremsleuchte dauerhaft an: Moin Moin Bei meinem Mazda 6 sport kombi 2004 leuchtet die Lampe für die Handbremse, mittlerweile dauernd. Vor ca 2 Monaten fing es an das sie ab...
  5. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden