MPV (LV) Hilfe, wo ist der Pollenfilter

Diskutiere Hilfe, wo ist der Pollenfilter im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, wollte heute mal anfangen den großen (MPV Bj 1996, 3,0 V6, LV)in Schuss zu bringen. Luftfilter super einfach, hat ja fast spass gemacht...

1. #1 HulkHogan, 28.05.2017
    HulkHogan

HulkHogan Einsteiger

Hi, wollte heute mal anfangen den großen (MPV Bj 1996, 3,0 V6, LV)in Schuss zu bringen.
    Luftfilter super einfach, hat ja fast spass gemacht
    Zündkerzen alles noch ok, gefummel aber nix gegen meinen Explorer vorher

Nur, wollte en Innenraumfilter tauschen weil der gute nach nunmehr 21 Jahren nicht mehr so frisch riecht und ein Duftbaum ja auch nur kaschiert.
    Finde aber um nix in der Welt den Pollenfilter.
    Hatte mir gedacht muss so sein wie beim LW aber hinterm Handschuhfach ist nur der Lüftermotor.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße aus dem sonnigen Weilmünster

2. #2 mazitom, 28.05.2017
    mazitom

mazitom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Diesel 81Kw/110Ps Bj 2006
  3. KOJO

KOJO Einsteiger

Hallo,
    Mazda MPV 3.0 V6 hat keinen Innenraumluftfilter.

Thema: Hilfe, wo ist der Pollenfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio innenraumfilter wechseln

,
  2. mazda 3 bk innenraumfilter

,
  3. mazda mpv innenraumfilter

,
  4. wo ist pollenfilter xedos 9
Die Seite wird geladen...

Hilfe, wo ist der Pollenfilter - Ähnliche Themen

1. Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: [GALLERY]Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus [ATTACH]
  2. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  3. Luft/Pollenfilter

Luft/Pollenfilter: Hallöchen in die Gruppe,mein Name lautet Annette, fahre einen MX5 Bj.2010 Habe eine neue Batterie eingebaut,nun benötigt meine Süsse, 2 L mehr...
  4. Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!

Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten ein NB mit dem 1.9l gekauft, lief bis es kalt würde auch super. Hab jetzt allerdings Probleme das er nicht startet,...
  5. 121 (DB) Hilfe beim Kühlsystem (Ersatzteil)

Hilfe beim Kühlsystem (Ersatzteil): Hallöchen, mein Ei verliert in Wasserpumpennähe Kühlwasser, die Ursache war recht schnell gefunden, nur kenne ich das Ersatzteil nicht. In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden