Hilfe, wo ist das Thermostat ?

Diskutiere Hilfe, wo ist das Thermostat ? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazdafahrer, ich brauche mal eure Hilfe! Wo befindet sich das Thermostat beim Premacy 2,0 TD 101 PS, Bj. 2003? Danke Wolfgang

1. WausL

WausL Neuling

Hallo Mazdafahrer,

ich brauche mal eure Hilfe!
    Wo befindet sich das Thermostat beim Premacy 2,0 TD 101 PS, Bj. 2003?

Danke
    Wolfgang

2. #2 Manowar1, 30.04.2017
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Moin,
    dass Thermostat findest Du, hinter dem mit rotem Punkt markiertem
    Deckel.
    Gruß Manny

3. WausL

WausL Neuling

Hallo Manny,

vielen vielen Dank!!!!
    Das hat mir eine Menge Arbeit gespart. Ich war schon dabei unter dem Motor die Plastikschalen zu entfernen, um auf die Suche zu gehen.

Gruß
    Wolfgang

Thema:

Hilfe, wo ist das Thermostat ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, wo ist das Thermostat ? - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) 323 F BG GT welches Thermostat

323 F BG GT welches Thermostat: Hallo. Ich muss demnächst mein Thermostat und den thermoschalter wechseln. Da gibt es verschiedene varianten. Z.b. thermostat mit...
  2. Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?

Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?: hallo zusammen, wo genau liegt denn der thermostat bei dem motor? VG
  3. Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: [GALLERY]Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus [ATTACH]
  4. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  5. Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!

Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten ein NB mit dem 1.9l gekauft, lief bis es kalt würde auch super. Hab jetzt allerdings Probleme das er nicht startet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden