Hilfe, wie Schlüssel anlernen?

Diskutiere Hilfe, wie Schlüssel anlernen? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Habe zu meinem Mazda nur noch einen Schlüssel gehabt und es kam wie es kommen musste der ist nun auch noch verloren gegangen. War gestern...

1. #1 323C-BA-1.4, 17.06.2010
    323C-BA-1.4

323C-BA-1.4 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323C 1.4 BA (EZ 31.01.1996)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Omega Caravan Sport 2.5TD (Bj. 2000)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!
    Habe zu meinem Mazda nur noch einen Schlüssel gehabt und es kam wie es kommen musste der ist nun auch noch verloren gegangen.
    War gestern bei einem Schlüsseldienst und der konnte mir anhand der Schlüsselnummer einen neuen Schlüssel anfertigen, allerdings hab ich nun das Problem, dass der neue Schlüssel natürlich keinen Code gespeichert hat und der 323C nach dem Starten gleich wieder aus geht.
    Der Mazda-Händler bei uns im Ort tut nun dumm und will die Wegfahrsperre nun nicht anpassen bzw den Schlüssel nicht an die Wegfahrsperre.
    Ein anderer Mazda-Händler sagte mir, dass ich dennoch einen zweiten Autoschlüssel kaufen müsste da man nur mit 2 Schlüsseln die Wegfahrsperre programmieren könnte.

Kann ich wirklich garnix machen?

Thema: Hilfe, wie Schlüssel anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie an kfz schlüssel kommen?

,
  2. schlüsselprogramieren mazda 6

,
  3. mazda 626 schlüssel anlernen

,
  4. schlüssel programmieren mazda 626,
  5. mazda 323 2003 schlüsselanfertigen,
  6. mazda 323 bj98 schlüssel anlernen,
  7. mazda 323 wegfahrsperre anlernen,
  8. mazda 6 bj 2004 wegfahrsperre schlüssel anlernen,
  9. mazda 323 bj 96 Schlüssel in Frankfurt ,
  10. http:www.mazda-forum.info121-323-626-92935183-hilfe-wie-schluessel-anlernen.html
Die Seite wird geladen...

Hilfe, wie Schlüssel anlernen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  4. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  5. Mazda2 (DJ) HILFE!! neue Winterkompletträder!!

HILFE!! neue Winterkompletträder!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Ich (w/27) habe mir dieses Jahr einen neuen Mazda 2 Skyaktive G90 angeschafft! Jetzt steht der kauf von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden