Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

Diskutiere Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte...

1. #1 Makiavelic, 30.04.2020
    Makiavelic

Makiavelic

Hallo zusammen,
    ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln.
    Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte Rohr was an der Ölwanne liegt ausbauen.
    Nach abmontieren der ersten Manschette hat es aus dem dünnen Rohr angefangen zu tropfen,grüne kühliflüssigkeit denk ich mal.
    Nun gut..ich würde gerne dieses doppelte Rohr gegen ein neues austauschen.Kann es irgendwie im Inet nicht finden!!!
    Wie heisst dieses doppelte Rohr?
    Kühlwasserrohr?
    Hat jmd. von euch evtl. einen direkten link wo ich das kaufen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge:

2. #2 Makiavelic, 01.05.2020
    Makiavelic

Makiavelic

Anscheinend sind meine fragen zu schwer :megalach:Auf meinen vorherigen Post betreff Öl-Wanne konnte mir auch keiner hier helfen bzw. gab es keine Antwort.Schade....nunja..nichts gegen euch aber wozu ist ein Forum da??????
    Nach langem suchen habe ich herausgefunden wie das Rohr heisst!!!!!!

Wasserrohr

Danke trotzdem

Thema:

Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro - Ähnliche Themen

1. Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe

Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, mein Mazda E2000 leckt an einer Stelle des Motors. Kann mir anhand des Fotos jemand sagen was das für eine Stelle ist und wie...
  2. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  3. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  4. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  5. Hilfe - wie heißt dieser Schlauch der in den Motor führt?

Hilfe - wie heißt dieser Schlauch der in den Motor führt?: Bitte verkauft mich net für dumm :p , aber ich würde gerne wissen, wie der Schlauch heißt, der auf dem Bild rot eingekreist ist. Beim 60.000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden