Hilfe wenig Leistung & Vorglühlampe blinkt dauerhaft

Diskutiere Hilfe wenig Leistung & Vorglühlampe blinkt dauerhaft im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; kann mir vierleicht einer erklären was ich machen soll? Ich hab ein Mazda Premacy (J) CP Diesel . Beim ersten und zweiten Gang merke ich richtig...

1. cumali

cumali Guest

kann mir vierleicht einer erklären was ich machen soll?
    Ich hab ein Mazda Premacy (J) CP Diesel . Beim ersten und zweiten Gang merke ich richtig ,dass er nicht zieht und Vorglühlampe hört nicht auf zu blinken.
    Bei mazdawerkstatt wüsten sie nicht genau woran dass liegen kann.

2. #2 626ditdMYBABE, 21.05.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, normalerwiese gibts da nur ein paar wenige möglichkeiten, aber ich tippe hier auf ein versagen des turboladers... vorglühlampe warnt vor fehler im einspritzsystem, könnte auch eine kaputte einspritzpumpe sein, die für den leistungsverlust verantwortlich ist, die werkstatt muss aber anhand der diagnose rausfinden was da kaputt ist.... ansonsten einfach mal eine andere werkstatt anfahren.. tut mir leid für dich!

3. cumali

cumali Guest

Hi, Werkstattbesuch über 1000€ Ersatzteil+ 250€ Arbeitsaufwand

wegen, leistungverlust bei niedrige Drehzahl und dauernd blinkende Vorglühlampe
    Diagnosse, Egr Abgasrückführungsventil - Klappen position:!::?:

Kann es denn so billig sein:?:

Hat jemand erfahrung damit gehabt ?

Es wäre Schön , wenn jemand mir helfen würde. vielleicht mit Bilder ,Schaltplan oder einfache Erklärung.

Danke an alle

4. elinap

elinap Mazda-Forum User

Kontrollleuchte Vorglühanlage blinkt

:?:welcher Motor ist bei dir verbaut bitte Baumuster

Thema: Hilfe wenig Leistung & Vorglühlampe blinkt dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkende vorglühlampe mazda kann nicht gelöscht werden

,
  2. mazda fehler zündspule blinkt

,
  3. mazda 626 vorglühanzeige blinkt

,
  4. mazda premacy vorglühlampe blinkt,
  5. mazda 626 vorglühlampe,
  6. mazda 626 tdi vorglühlampe
Die Seite wird geladen...

Hilfe wenig Leistung & Vorglühlampe blinkt dauerhaft - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. DPF blinkt

DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
  4. Mazda6 (GH) Hilfe bei Fehlersuche

Hilfe bei Fehlersuche: Hallo liebes Mazda Team und zwar such ich hilfe bei einer fehlersuche bei einen 2011 Mazda 6 GH es lässt sich blöd beschreiben aber ich versuch es...
  5. DPF Blinkt

DPF Blinkt: Im März 19 hat das DPF angefangen zu blinken. Also ab in die Werkstatt. Der Filter inkl Öl wurden ersetzt. Nun bin ich rund 8000km gefahren.(fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden