hilfe welches auto war es nochmal

Diskutiere hilfe welches auto war es nochmal im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute will bald in mein mazda 3 eine soundanlage einbauen,ein user den ich nicht mehr finde der hat sich eine bassbox in ebay gekauft wo 2...

1. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo leute
    will bald in mein mazda 3 eine soundanlage einbauen,ein user den ich nicht mehr finde der hat sich eine bassbox in ebay gekauft wo 2 30er woofer reinkommen,das wurde gleich hinter der rückbank verbaut,suche diesen user oder eine e-bay adresse wo es angeboten wird!!

finde im deutschen e-bay nicht´s,hoffe ihr könt mir helfen!

danke mfg ben

2. #2 Grosswagen, 20.04.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

So wie man den Beitrag liest, klingt es nicht so als wäre diese Kiste besonders Hochwertig.
    Es gibt bestimmt so viele Kisten die besser sind (denke ab 100€ bekommt man was gutes (Reflex für 2x30er)).

3. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    wollte eigetnlich schon so ein vorgfertigtes teil holen,dann muss ich nicht mehr so viele zusammen basteln!

Thema:

hilfe welches auto war es nochmal

Die Seite wird geladen...

hilfe welches auto war es nochmal - Ähnliche Themen

1. Nach Batterie wechseln in FFB,geht das Auto nicht mehr an,Wegfahrspeere blinkt. bitte um Hilfe

Nach Batterie wechseln in FFB,geht das Auto nicht mehr an,Wegfahrspeere blinkt. bitte um Hilfe: Hallo, ich habe die Batterie im Schlüssel des Mazda 2 Bj 2009 meiner Frau gewechselt,jetzt geht das Auto nicht mehr an. Die ZV geht zu bedienen...
  2. Warnleuchte Auto mit Schraubenschlüssel HILFE!

Warnleuchte Auto mit Schraubenschlüssel HILFE!: Hallo! Ich habe seit Kurzem einen Mazda 2, Baujahr 2005, es gab leider kein Handbuch dazu. Als ich gestern Abend nach einer Fahrt das Auto...
  3. Hilfe mein Auto lenkt wohin es will.....

Hilfe mein Auto lenkt wohin es will.....: hallo liebe Mazda Freunde Ich hab ein grosses Problem mein Wagen macht sich vorallem auf der Autobahn fast selbständig..;-) Also es ist so das...
  4. [Mazda 3 BK] Hilfe benötigt! Was tropft da unter meinem Auto (Bild)

[Mazda 3 BK] Hilfe benötigt! Was tropft da unter meinem Auto (Bild): Hi Leute, habe heute bei mir am Auto gesehen, dass irgendetwas am rechten Reifen runter tropft. Es ist kein Motoröl. Es ist eher eine helle...
  5. Mazda 323F Bj.2001 / Auto geht von selbst aus! Bitte um Hilfe!!!

Mazda 323F Bj.2001 / Auto geht von selbst aus! Bitte um Hilfe!!!: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Mazda 323F Baujahr 2001. In den letzten 2 Wochen ist mir der Wagen 2 mal ausgegangen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden