Mazda6 (GG/GY) Hilfe!!! Was ist das???? Elektronik, Soundsystem,...

Diskutiere Hilfe!!! Was ist das???? Elektronik, Soundsystem,... im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Plötzlich nach dem Start kam dieser Terror Lärm, seitdem keine Musik mehr und ab und an kommt dieses furchtbare Geräusch zurück. Was tun????...

1. #1 partyschnegge, 19.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017
    partyschnegge

partyschnegge Neuling

Plötzlich nach dem Start kam dieser Terror Lärm, seitdem keine Musik mehr und ab und an kommt dieses furchtbare Geräusch zurück. Was tun???? Hab alle CDs raus, Klima aus, Navi aus, ich benutz ausser dem Licht wirklich gar nix von der Elektronik. bitte helft mir das ist der totale horror!!!

2. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    hört sich an wie eine Stellklappe vom Innenraumsystem (welcher die Lüftungsdüsene stellt ?)
    Wenn dort an der Mechanik etwas fehlerhaft ist, kann es zu solchen Geräuschen kommen

3. #3 Gladbacher, 20.09.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,
    Fremdkörper im Gebläse oder sonstige Defekte können Geräusche verursachen - aber einen Ausfall des Radios? :think: :confused:

4. #4 M6 GH Driver, 20.09.2017
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moinsen!
    Könnte sich ein Kabel vom Radio gelöst haben,welches jetzt am Gebläsemotor anliegt. Wenn du die Gebläsestufe erhöhst,wird das Geräusch dann lauter?

5. #5 partyschnegge, 22.09.2017
    partyschnegge

partyschnegge Neuling

Nein das Geräusch konnte man durch gar nichts beeinflussen. Aber da das gar nicht mehr wegging habe ich weil mir das viele geraten haben einmal die Batterie getrennt. Das hat Leider gar nix gebracht im Gegenteil jetzt kann ich nicht mal mehr "wenigstens " erfolglos im Menü rumklicken jetzt startet halt einfach gar kein Programm weder das vom Navi noch vom soundsystem.

Anhänge:

6. #6 joshi-mann, 23.09.2017
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    Hi Partyschnegge,

du glaubst es nicht, aber ich kenne das!!! In ganz ausgeprägter Form... das Auto hörte sich an als ob man in einem Schützengraben liegt und beschossen wird. Selbst als wir das Auto parkten blieben die Leute ums Auto herum stehen, weil sie dachten wir hätten ein Maschinengewehr versteckt.
    Wir waren dann bei Mazda. Die sagten, es sei die Boseanlage und die Reparatur koste 2.500 €. Dankeschön ! Um kurzfristig Abhilfe zu schaffen, habe ich dann die Sicherung des Subwoofers rausgezogen, dann ist wenigstens Ruhe.

Wir wissen ja nicht, wo du wohnst. Ich wohne im Kreis Heinsberg (NRW) und habe eine Adresse von einem Spezialisten für Autoelektronik:

Rickin Elektronik GmbH
    Am Langen Graben 17A
    5235 Düren

Tel.: +49 (0) 2421 208550
    E-Mail: info@rickim-elektronik.de

die haben mir dann den Subwoofer für 500 € repariert! Seit der Zeit funktioniert alles Navi, Radio usw. anstandslos.

Du mußt nicht unbedingt da hin fahren, sondern geht auch alles per Post. Ruf sie mal an und erkläre dein Problem.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

7. #7 M6 GH Driver, 23.09.2017
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  8. witwe

witwe Neuling

gg/gy ist aber quatsch. im video ist es ein GH und bei dem ist das Problem die Bose Endstufe.
    Das Problem hatte ich auch.
    Meine habe ich erfolgreich repariert. Es gibt auch einige Firmen die diese Reparatur anbieten.
    ist günstiger als ne neue Endstufe.

Thema: Hilfe!!! Was ist das???? Elektronik, Soundsystem,...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose subwoofer kabelbelegung mazda6

,
  2. mazda 6 bose kommt kein ton

,
  3. Abblendlicht mazda 6 gh 2011

,
  4. mazda 5 2.0 mzr disi doppel din Radio,
  5. elektronik aus mazda 6 gh
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Was ist das???? Elektronik, Soundsystem,... - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  2. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  3. Mazda2 (DJ) HILFE!! neue Winterkompletträder!!

HILFE!! neue Winterkompletträder!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Ich (w/27) habe mir dieses Jahr einen neuen Mazda 2 Skyaktive G90 angeschafft! Jetzt steht der kauf von...
  4. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden