HILFE!! Türverkleidung MX-3

Diskutiere HILFE!! Türverkleidung MX-3 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wie kann ich die Türinnen Verkleidung demontieren und montieren?? Da sie an der oberseite(Fenster) etwas wackelt und es so aussieht das event...
  • HILFE!! Türverkleidung MX-3 Beitrag #1

Buster MX-3

Wie kann ich die Türinnen Verkleidung demontieren und montieren??
Da sie an der oberseite(Fenster) etwas wackelt und es so aussieht das event. eine befestigungsklammer sich gelöst hat.

• HILFE!! Türverkleidung MX-3 Beitrag #2

roadrunner007

Mahlzeit,

also es sind genau 3 schrauben zu lösen. die erste befindet sich am türöfner. wenn sie lose ist musst du die griffschale demontieren die zweite ist da wo die elektrischen fensterheber schalter sind in der einen ablage für kleingeld oder so dann musst die raus machen und das bedienteil entfernen und die dritte ist hinten wo dfas schloss ist. danach muss die scheibe unten sein. nimm einen schlitzschraubendreher und fahre von unten unter die verkleidung und hebel sie aus. macht lärm ist aber nix kaputt. :D

Thema:

HILFE!! Türverkleidung MX-3

HILFE!! Türverkleidung MX-3 - Ähnliche Themen

323 (FA) Fensterheber beim MX-3 streikt: Hallo miteinander, bei unserem MX-3 funktioniert auf der Fahrerseite der elektrische Fensterheber für die Beifahrerseite nur fürs Runterfahren...
MX-5 (NA) Mx-5 oder Mx-3 als Erstwagen?: Hallo, das ist mein erster Post, also bringt mich bitte nicht direkt (verbal) um. Ich mache grade meinen Führerschein und möchte mir zum 18...
Mazda 6 GJ Facelift Türe zerlegen + Türdämmung (Bose System): Hey Leute wollte hier mal reinposten wie man die Türen eines Mazda 6 GJ richtig auseinander baut und dämmt. Türinnenverkleidung entfernen...
323 (BG) Project Astina - Eine Dokumentation: Hallo liebes Forum, wie einige Wissen,habe ich ich letzten September einen 323 f BG 1.6 16V als Winterauto gekauft. Für mich war sehr schnell...
Piepton Mazda 3: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit einem Mazda 3 BK, EZ 2004. Im Sommer war ein Wassereinbruch im Fahrzeug. Es regnete und es wurde...

Sucheingaben

mazda mx 3 türverkleidung

,

mazda mx3 türschloss

,

mazda mx3 Tür verkleidung

,
mx3 Türverkleidunh
Oben