HILFE!! Türverkleidung MX-3

Diskutiere HILFE!! Türverkleidung MX-3 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wie kann ich die Türinnen Verkleidung demontieren und montieren?? Da sie an der oberseite(Fenster) etwas wackelt und es so aussieht das event....

1. #1 Buster MX-3, 03.11.2005
    Buster MX-3

Buster MX-3 Guest

Wie kann ich die Türinnen Verkleidung demontieren und montieren??
    Da sie an der oberseite(Fenster) etwas wackelt und es so aussieht das event. eine befestigungsklammer sich gelöst hat.

2. #2 roadrunner007, 14.11.2005
    roadrunner007

roadrunner007 Guest

Mahlzeit,

also es sind genau 3 schrauben zu lösen. die erste befindet sich am türöfner. wenn sie lose ist musst du die griffschale demontieren die zweite ist da wo die elektrischen fensterheber schalter sind in der einen ablage für kleingeld oder so dann musst die raus machen und das bedienteil entfernen und die dritte ist hinten wo dfas schloss ist. danach muss die scheibe unten sein. nimm einen schlitzschraubendreher und fahre von unten unter die verkleidung und hebel sie aus. macht lärm ist aber nix kaputt. :D

Thema: HILFE!! Türverkleidung MX-3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 3 türverkleidung

,
  2. mx3 Türverkleidunh

,
  3. mazda mx3 Tür verkleidung

,
  4. mazda mx3 türschloss
Die Seite wird geladen...

HILFE!! Türverkleidung MX-3 - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro: Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte...
  2. Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe

Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, mein Mazda E2000 leckt an einer Stelle des Motors. Kann mir anhand des Fotos jemand sagen was das für eine Stelle ist und wie...
  3. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  4. Hilfe mit Türverkleidung Mazda 6GJ

Hilfe mit Türverkleidung Mazda 6GJ: Hallo Zusammen, heute habe ich meinen Innenraum auf LED umgestellt. Leider habe ich bei der Pfützenbeleuchtung die Fassung aus der Halterung...
  5. Demontage der Türverkleidung!!! Hilfe!

Demontage der Türverkleidung!!! Hilfe!: Hallo Zusammen!!! Fahre einen 1.6 Bj 2001 NB. geiles Teilchen!!!!! Wer kann mir helfen die Türverkleidung ab zu bauen, da ich nur eine Schraube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden