HILFE!! Türverkleidung MX-3

Diskutiere HILFE!! Türverkleidung MX-3 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wie kann ich die Türinnen Verkleidung demontieren und montieren?? Da sie an der oberseite(Fenster) etwas wackelt und es so aussieht das event....

  1. #1 Buster MX-3, 03.11.2005
    Buster MX-3

    Buster MX-3 Guest

    Wie kann ich die Türinnen Verkleidung demontieren und montieren??
    Da sie an der oberseite(Fenster) etwas wackelt und es so aussieht das event. eine befestigungsklammer sich gelöst hat.
     
  2. #2 roadrunner007, 14.11.2005
    roadrunner007

    roadrunner007 Guest

    Mahlzeit,

    also es sind genau 3 schrauben zu lösen. die erste befindet sich am türöfner. wenn sie lose ist musst du die griffschale demontieren die zweite ist da wo die elektrischen fensterheber schalter sind in der einen ablage für kleingeld oder so dann musst die raus machen und das bedienteil entfernen und die dritte ist hinten wo dfas schloss ist. danach muss die scheibe unten sein. nimm einen schlitzschraubendreher und fahre von unten unter die verkleidung und hebel sie aus. macht lärm ist aber nix kaputt. :D
     
Thema: HILFE!! Türverkleidung MX-3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 3 türverkleidung

    ,
  2. mx3 Türverkleidunh

    ,
  3. mazda mx3 Tür verkleidung

    ,
  4. mazda mx3 türschloss
Die Seite wird geladen...

HILFE!! Türverkleidung MX-3 - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) Kommt jemand aus der Nähe 34454 (brauche Hilfe bei Standlicht)

    Kommt jemand aus der Nähe 34454 (brauche Hilfe bei Standlicht): Hallo, kommt jemand aus meiner Nähe? Problem: Ich würde gerne die Standlichter gegen weißere tauschen, komme aber einfach nicht an die Birnen...
  2. Mazda3 (BK) Reifenkombination + Federn (hilfe)

    Reifenkombination + Federn (hilfe): Huhu, ich habe mir für meinen Mazda 3 2005 BK Stufenheck neue Felgen zugelegt (siehe Anhang bzw ) [ATTACH] und im CoC Bericht des Fahrzeugs ist...
  3. Mazda6 (GH) Hilfe! Fahrertüre geht nicht mehr auf

    Hilfe! Fahrertüre geht nicht mehr auf: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und brauche gleich dringend Eure Hilfe. An meinem Mazda 6 GH Kombi 2.5 von 2008 kriege ich die...
  4. Hilfe mit Türverkleidung Mazda 6GJ

    Hilfe mit Türverkleidung Mazda 6GJ: Hallo Zusammen, heute habe ich meinen Innenraum auf LED umgestellt. Leider habe ich bei der Pfützenbeleuchtung die Fassung aus der Halterung...
  5. Demontage der Türverkleidung!!! Hilfe!

    Demontage der Türverkleidung!!! Hilfe!: Hallo Zusammen!!! Fahre einen 1.6 Bj 2001 NB. geiles Teilchen!!!!! Wer kann mir helfen die Türverkleidung ab zu bauen, da ich nur eine Schraube...