Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Diskutiere Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...

1. #1 Blueskys, 20.08.2019
    Blueskys

Blueskys Einsteiger

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo an Alle,
    ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte Originalverkleidung oben an der B-Säule nicht mehr habe.
    Hat evtl. einer von Euch noch eine originale in schwarz rumliegen?!
    Ich habe ein Foto von der linken Seite angehängt. Es ist das Teil oben, dass so um die Ecke geht , wo auch der Gurt durch läuft.
    Ihr könnt mich auch unter der 0173.284 12 05 erreichen.
    Besten Dank vorab.
    Grüße
    Frank

IMG_5170.jpg

Anhänge:

2. #2 chrisil, 20.08.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Blueskys

eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.

Oder:

Den Käufer des Hardtops informieren und bitten, dir das irrtümlich mitgegebene Teil zurückzusenden.

Gruss,
    Chris

Thema:

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Die Seite wird geladen...

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC - Ähnliche Themen

1. Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung

Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung: Hallo zusammen, Wir ziehen im April nach Österreich nach Bad Ischl. Das ist ca. 50 km von Salzburg entfernt. Im gleichen Zug werde ich mir den...
  2. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  3. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  4. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  5. Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker

Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker: Hallo Freunde Ich suche auf diesem Weg nach einem original Tactrix Openport 2.0 Stecker. Nach dem ich jetzt einige Modelle aus China probiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden