Hilfe-Scheinwerfer wechseln beim Mazda 323 BJ 93

Diskutiere Hilfe-Scheinwerfer wechseln beim Mazda 323 BJ 93 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen ich hatte vor ca einer Woche einen Autounfall und dabei ist der linke Scheinwerfer kaputt gegangen nun habe ich mir einen neuen...

1. #1 Racebasti, 28.12.2017
    Racebasti

Racebasti Einsteiger

Hallo zusammen
    ich hatte vor ca einer Woche einen Autounfall und dabei ist der linke Scheinwerfer kaputt gegangen nun habe ich mir einen neuen bestellt habe den alten ausgebaut und wollte den neuen einbauen aber da waren keine Kabel oder sowas dabei jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich bitte um hilfe
    bitte die Bilder angucken

Anhänge:

Thema:

Hilfe-Scheinwerfer wechseln beim Mazda 323 BJ 93

Die Seite wird geladen...

Hilfe-Scheinwerfer wechseln beim Mazda 323 BJ 93 - Ähnliche Themen

1. Hilfe Scheinwerfer Facelift

Hilfe Scheinwerfer Facelift: Hallo, ich hatte schon vor kurzer Zeit geschrieben, dass meine Scheinwerfer zu kurz leuchten. War darauf hin bei meinem FMH. Der das Fahrzeug in...
  2. Hilfe bei Einbau Scheinwerfer Daylight

Hilfe bei Einbau Scheinwerfer Daylight: Hallo habe mir für mein Mazda 2 DE die Scheinwerfer Daylight gekauft , wollte diese in einer Werkstatt einbauen lassen dort sagte man mir sie...
  3. MX-6 (GE6) Scheinwerfer und TÜV / Hilfe

Scheinwerfer und TÜV / Hilfe: Hallo liebe Mazda-Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Anliegen: Ich benötige für meinen MX-6 GE6 zwei neue Frontscheinwerfer, aber es lassen...
  4. Scheinwerfer: Plastikglas wir matt - HILFE!

Scheinwerfer: Plastikglas wir matt - HILFE!: Hallo zusammen, ich muss leider feststellen, dass meine beiden Scheinwerfer im oberen Bereich immer mehr matt werden. Das schaut natürlich...
  5. Kein TÜV wegen defekter Leuchtweitenregulierung

Kein TÜV wegen defekter Leuchtweitenregulierung: Hallo Ich war eben beim TÜV und habe keine Plakete bekommen da vorne links meine Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert. Wollte mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden