Hilfe mit Türverkleidung Mazda 6GJ

Diskutiere Hilfe mit Türverkleidung Mazda 6GJ im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen, heute habe ich meinen Innenraum auf LED umgestellt. Leider habe ich bei der Pfützenbeleuchtung die Fassung aus der Halterung...

markee89

Nobody
Auto
Mazda 6 GJ 2015 Exklusive Line 165PS
Hallo Zusammen,
heute habe ich meinen Innenraum auf LED umgestellt. Leider habe ich bei der Pfützenbeleuchtung die Fassung aus der Halterung gedrückt, so das diese jetzt hinter der Türverkleidung baumelt.
Hat schon mal jemand die vorderen Türverkleidungen demontiert und kann mir helfen?

Sebastian S.

Sebastian S.

Stammgast
Auto
Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
KFZ-Kennzeichen
Hi,

ist recht einfach gemacht die Sache
Unter dem Türinnengriff ist eine Verkleidung, die musst du rausnehmen. Darunter eine Schraube, die du rausdrehst
Im kleinen Ablagefach der Tür liegt eine Einlage, die du rausnimmst und die darunter liegende Schraube ebenfalls herausdrehst.
Der rest ist mit Rastniedten befestigt, die du durch einen herzhaften Ruck lösen kannst. Schau aber, dass es nicht zu kalt ist, da das Plastik sonst zu brühig ist und dir ggf. zu viele von den Rastnieten kaputt gehen können.

Ivocel

Stammgast
Auto
Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD

markee89

Nobody
Auto
Mazda 6 GJ 2015 Exklusive Line 165PS
Danke für die Info´s ich werde das morgen mal ausprobieren.

Thema:

Hilfe mit Türverkleidung Mazda 6GJ

Hilfe mit Türverkleidung Mazda 6GJ - Ähnliche Themen

Smartphone Halterung für Mazda 6 - ab Baujahr 2019: Hallo Zusammen, fahre seit 2019 einen Mazda 6 Kombi und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Er fährt einfach ohne Probleme. Nun wollte ich mir...
Außenspiegel defekt und austauschen: Hallo liebe Mazda Fan-Gemeinde, ich möchte einen defekten Außenspiegel linke Seite wechseln. Hat da jemand schon Erfahrungen und kann eine kurze...
Mazda6 (GG/GY) Xenon-Scheinwerfer Waschanlage, Rückschlagventil defekt.: Hallo zusammen, bereite gerade meinen Mazda 6 GY Bj: 2005 auf die HU und ASU vor. dabei bin ich auch ein Problem gestoßen. bei meiner...
Mazda6 (GH) Hilfe! Fahrertüre geht nicht mehr auf: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und brauche gleich dringend Eure Hilfe. An meinem Mazda 6 GH Kombi 2.5 von 2008 kriege ich die...
Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...

Sucheingaben

mazda 6 gj türverkleidung ausbauen

,

mazda 6 gj türverkleidung abnehmen

,

türverkleidung mazda 6 ausbauen

,
mazda 6 2015 türverkleidung ausbauen
, mazda 6 gj demontage türverkleidung vorn, Mazda 6 GG welche Clips für Türverkleidung, mazda 6 türverkleidung, mazda 6 gj tüverkleidung, Türverkleidung abbauen Mazda 6 gj, Mazda 6 gj turverkleidung entfernen, Mazda 6 GJ Türverkleidung ausbau, mazda 6 türverkleidung vorn kosten, mazda 6 gj hinten türverkleidung ausbauen, youtube.de turverkleidung abbauen bei mazda6, mazda 6 gj türverkleidung, befestigungsclip türverkleidung mazda 6 gj, mazda 6 gj türverkleidung abbauen, mazda 6 gj hintere türverkleidung, mazda gj türverkleidung entfernen
Oben