Hilfe meine ZV macht nix! BG

Diskutiere Hilfe meine ZV macht nix! BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe mir eine funk ZV von waeco mt350 zugelegt! Habe sie nach plan angeschlossen aber nix geht nicht mal die blinker sagen was!!!...

1. Marci

Marci Guest

Hallo,
    ich habe mir eine funk ZV von waeco mt350 zugelegt!
    Habe sie nach plan angeschlossen aber nix geht nicht mal die blinker sagen was!!!
    Kann mir wer sagen wo dran das liegen könnte???

2. #2 Matti782, 05.04.2007
    Matti782

Matti782 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Vlt Sicherung im Eimer...Das ganze Teil irgendwie falsch angeschlossen? Würd Allet nomma kontrolliern...die ganzen Anschlüsse...die Sicherungen, die Verbindungen und so weiter...Waeco ist eigentlich, laut manchen threads hier, zuverlässig. Grüße Matti

3. Marci

Marci Guest

habe alles nach diesem plan angeschlossen

Anhänge:

4. #4 Matti782, 06.04.2007
    Matti782

Matti782 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. ML1978

ML1978 Guest

hab das ding auch drin...hörst den ein klacken wenn die fb drückst oder kommt nüschts?

6. Marci

Marci Guest

Ja danke hat sich erledigt hat nur kein masse bekommen die m3 klemmen sind schei...!!!
    Aber meine ZV die schon drin ist geht jetzt nicht mehr da ist ja nur so ein kleiner schalter drin der das signal für den stellmotor auf der beifahrertür gibt,
    kann es sein das ich den durchgeschossen hab weil ich erstmal nur die eine seite anschliessen wollte??? Holle mir morgen ein 2 stellmotor von Conrad dann brauch ich ja diesen kontakt nicht mehr!!!

7. ML1978

ML1978 Guest

brauchst nur nen stellmotor für die fahrertür...oder versteh ich da was falsch...hab nur auf der fahrerseite nen stellmotor und alles funzt...

Thema: Hilfe meine ZV macht nix! BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv zv Schaltplan

,
  2. waeco mt 200 schaltplan

,
  3. mazda 626 turbo Anzeige geht nicht mehr vlt falsch angeschlossen

,
  4. sicherung stellmotor mx5,
  5. mazda rx 8 sicherung für zentralverriegelung,
  6. mazda mpv zv Fernbedienung einbauen,
  7. zv mazda mpv schaltplan,
  8. mazda demio stromlaufplan,
  9. schaltplan mazda mpv zentralverriegelung,
  10. schaltplan waeco mt 200,
  11. mazda demio sicherung,
  12. rx8 sitzheizung schaltplan,
  13. stromlaufplan zv mazda 6 gh,
  14. sicherung sitzheizung Mazda 6 gg,
  15. zv sicherung mazda,
  16. schaltplan blinker mazda mpv,
  17. sicherungen mazda 626,
  18. stromlaufplan Mazda 323 bg glx kabelplan,
  19. mazda 6 sitzheizung schaltplan,
  20. waeco zentralverriegelung,
  21. zentralverriegelung schalter mazda 626,
  22. mx 5 nc schaltplan Blinker,
  23. sicherungen mazda demio,
  24. zentralverriegelung mazda mpv blinker,
  25. mazda zv anschlussplan
Die Seite wird geladen...

Hilfe meine ZV macht nix! BG - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  2. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  3. Mazda2 (DJ) HILFE!! neue Winterkompletträder!!

HILFE!! neue Winterkompletträder!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Ich (w/27) habe mir dieses Jahr einen neuen Mazda 2 Skyaktive G90 angeschafft! Jetzt steht der kauf von...
  4. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  5. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden