Hilfe meine Illumi Sicherung fält immer raus

Diskutiere Hilfe meine Illumi Sicherung fält immer raus im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Mazdafans, ich habe folgendes Problem!! ich habe keine Instrumentenbeleuchtung mehr, als ich die 10A Sicherung getauscht habe hat...
  • Hilfe meine Illumi Sicherung fält immer raus Beitrag #1

Riddleking

Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo liebe Mazdafans,
ich habe folgendes Problem!!
ich habe keine Instrumentenbeleuchtung mehr,
als ich die 10A Sicherung getauscht habe hat die Sicherung etwa 3 Tage gehalten ,
jetzt fehlt Sie jedesmal raus wenn ich das Licht anmache.
Ich vermute das kommt von Feuchtigkeit im Motorraum ?
Ich habe schon die ganze Foren durchgelesen und nach einem Schaltplan gesucht außer einem Werkstatthandbuch habe ich nicht gefunden :-)
Ich habe einem Mazda 6 jahrgang 2005 GG/GY
Wer kann mir helfen??

Lg Riddleking
 
Thema:

Hilfe meine Illumi Sicherung fält immer raus

Hilfe meine Illumi Sicherung fält immer raus - Ähnliche Themen

Mazda 6 2002 gg/gy 2.3l Stromlaufplan Motor,BOSE: Guten Tag, Bin relativ neu hier obwohl ich schon seit Jahren Mazda fahre... Mein Problem ist folgendes....habe mir vor zwei Monaten einen Mazda 6...
Hilfe meine Illumi Sicherung fällt immer raus: Hallo liebe Mazdafans, ich habe folgendes Problem!! ich habe keine Instrumentenbeleuchtung mehr, als ich die 10A Sicherung getauscht habe hat...
MX-5 (NB) Hauptsicherung (100A) fliegt immer raus: Hallo, ich hatte im Oktober meinen kleinen MX5 (NBFL, von 2002) in die Garage gestellt. Da war noch alles in Ordnung! Zwischenzeitlich wurde er...
[astra_driver] Peugeot 307cc Umbau Nebler zu Tagfahrlichtern: Hier mal mein letztes aktuelles Projekt. Ist mehr ne Anleitung (weil ich zu faul bin alles wieder auseinander zu nehmen)... Aber kann ja auch...

Sucheingaben

Faltimmer

Oben