Hilfe !!! Mein Tank ist undicht

Diskutiere Hilfe !!! Mein Tank ist undicht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hii Leute Habe ein Riesen problem !!!!!!!!!!! Wollte gerade einkaufen fahren, und da sehe ich einen großen schwarzen fleck unter meinem auto...

1. #1 Chaos Stricker, 06.06.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA
    Hii Leute

Habe ein Riesen problem !!!!!!!!!!!
    Wollte gerade einkaufen fahren, und da sehe ich einen großen schwarzen fleck unter meinem auto !! geschockt geschockt geschockt
    Ich dachte sofort hoffentlich kommt das nich von meinem auto !! und was ist ich kniee mich hinunter und schau was das sein kann und was ist es tropft von meinem tank Runter !! Danach an der flüsigkeit gerochen und es ist BENZIN !! geschockt

Jetzt fahre ich gleich zu meinem freund und schau mir das auto mal unter der grube an !!

Hoffe es ist nicht wirklich der tank !!

Wenn es der tank sein sollte weis wer vll von euch was ein neuer für denn F Bg kostet und wo ich einen herbekomm und das sehr schnell !!

mfg

2. #2 Chaos Stricker, 06.06.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA
    ok war jetzt unter einer grube !! Anscheinend ist der schlauch der vom tankdeckel zum tank geht beim tank undicht bzw. ist der schlauchbinder locker, und deswegen tropft es raus !! Mal schauen wie ich denn wieder dicht bekomm !

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Nimm mal die Rücksitzbank raus und schau dir dass von oben an!

4. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Beiträge hierher in den 323-Bereich verschoben.

5. #5 Chaos Stricker, 07.06.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA
    ok dann werd ich mal wenn ich zeit habe die rücksitzbank ausbauen !! Ist sonst nochwas im weg !!

6. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Ja eine Abdeckung mit vier Schrauben und einem Stecker.

Thema: Hilfe !!! Mein Tank ist undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 gf tank ausbauen

,
  2. mazda premacy tank undicht

,
  3. mazda 626 tank undicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Mein Tank ist undicht - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro: Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte...
  2. Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe

Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, mein Mazda E2000 leckt an einer Stelle des Motors. Kann mir anhand des Fotos jemand sagen was das für eine Stelle ist und wie...
  3. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  4. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  5. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden