Hilfe mein Motor streikt :-(
Diskutiere Hilfe mein Motor streikt :-( im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, das Stottern von letztens ist leider schlimmer geworden. Das Auto stand ca. 1 Woche, heute fahre ich los und gleich an der ersten Kreuzung,...
Thema:
Hilfe mein Motor streikt :-(
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mein Motor streikt :-( - Ähnliche Themen
-
Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143 PS Leerlauf unruhig und Motor geht im Leerlauf oft aus! HILFE!!!
Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143 PS Leerlauf unruhig und Motor geht im Leerlauf oft aus! HILFE!!!: Hallo, habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143 PS er läuft im Leerlauf sehr unruhig (er Vibriert) dabei fällt mir auf das... -
HILFE!!!!! Stottern des Motors bzw Leistunsgverlust
HILFE!!!!! Stottern des Motors bzw Leistunsgverlust: Hallo ins Forum, bin mit meinem Latain am Ende und hoffe das einer von euch mir weiter helfen kann. Ich fahre einen, Mazda Tribute EP2 3,0 V6... -
626 (GF/GW) Start probleme bitte hilfe
Start probleme bitte hilfe: Hallo bin neu und habe da gleich mal ein problem:| Hab den 626GF/GW kombi 2.0 116ps bj 99 214000km auf der uhr.seit neusten wen ich ihn starten... -
Hilfe! p242f Fehler nach Motorwäsche. Motor- und TCS/DSC-Lampe leuchten, DPF blinkt
Hilfe! p242f Fehler nach Motorwäsche. Motor- und TCS/DSC-Lampe leuchten, DPF blinkt: Hallo, bin am verzweifeln. Kann mir hier jemand helfen? Habe einen Mazda 6 2.0 MZR-CD, 105 KW, GG, Bj. 08/2007, Das gute Stück hat jetzt 142.000... -
Premacy. Große Motor-Probleme, dringend Hilfe gesucht.
Premacy. Große Motor-Probleme, dringend Hilfe gesucht.: Hallo an alle. Würde mich sehr über jede Hilfe freuen. Ich fahre einen Premacy 2.0 TDI, Baujahr 2003, etwa 220.000 km. Ich hänge sehr an dem...