go323
Hallo zusammen!
Ich fahre einen 323F Ba mit 1,9 L Maschine und habe folgendes Problem:
Ich habe eine Ait Intake mit offenem Luftfilter...aber das schon seit fast 2 Jahren...
Nun hatte ich vor kurzem das Problem das ich bei Vollgas z.B auf der Autobahn plötzlich keine Beschleunigung mehr hatte aber die Drehzahl hochgeschossen ist. Also quasi wie im Leerlauf beim gasgeben. Dann ist mir aufgefallen das der Filter nicht mehr richtig fest montiert war und ich dachte das deswegen der Luftmengenmesser verrückt spielen könnte.
Also Den "Pilz" wieder fest montiert und alles schien wieder ok.....
Nun geht es wieder los aber der Filter sitzt fest......ich verzweifle
....Sonst läuft der Motor super und auch rund.
Ich hatte ein ähnliches Prblem schon einmal worauf man mir bei Mazda eine neue Kupplung verpasst hat....kann es schon wieder daran liegen?! Das ist nun auch ca 2 Jahre her...
Falls jemand einen Rat hat bin ich mehr als dankbar!!
Grüsse aus Köln!
Ich fahre einen 323F Ba mit 1,9 L Maschine und habe folgendes Problem:
Ich habe eine Ait Intake mit offenem Luftfilter...aber das schon seit fast 2 Jahren...
Nun hatte ich vor kurzem das Problem das ich bei Vollgas z.B auf der Autobahn plötzlich keine Beschleunigung mehr hatte aber die Drehzahl hochgeschossen ist. Also quasi wie im Leerlauf beim gasgeben. Dann ist mir aufgefallen das der Filter nicht mehr richtig fest montiert war und ich dachte das deswegen der Luftmengenmesser verrückt spielen könnte.
Also Den "Pilz" wieder fest montiert und alles schien wieder ok.....
Nun geht es wieder los aber der Filter sitzt fest......ich verzweifle

Ich hatte ein ähnliches Prblem schon einmal worauf man mir bei Mazda eine neue Kupplung verpasst hat....kann es schon wieder daran liegen?! Das ist nun auch ca 2 Jahre her...
Falls jemand einen Rat hat bin ich mehr als dankbar!!
Grüsse aus Köln!