hilfe mazda2 dy

Diskutiere hilfe mazda2 dy im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Muss bei mazda 2 bj 03 stoßdämpfer hinten wechseln komme aber mit normaler 13er langnuss nicht drauf hat jemand nen tipp wie ich die mutter...

1. #1 Moskito1477, 26.03.2014
    Moskito1477

Moskito1477 Einsteiger

Muss bei mazda 2 bj 03 stoßdämpfer hinten wechseln komme aber mit normaler 13er langnuss nicht drauf hat jemand nen tipp wie ich die mutter aufbekomm gibts da soezialwerkzeug oder soll ich des loch einfach bissl aufbohren ?? wäre dringend danke

2. #2 Ecco_Giorgio, 27.03.2014
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Passt denn da nicht ein normaler Steckschlüssel in Rohrform?

3. #3 Moskito1477, 28.03.2014
    Moskito1477

Moskito1477 Einsteiger

Nein Leider passt weder steckschlüssel noch eine nuss müsste eine ganz dünnwandige nuss oder sowas sein

Thema: hilfe mazda2 dy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anschlagpuffersatz Stoßdämpfer hinten für Mazda2 dy

Die Seite wird geladen...

hilfe mazda2 dy - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  2. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  3. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  4. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  5. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden