hilfe mazda mx3 schiebedach

Diskutiere hilfe mazda mx3 schiebedach im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mein schiebe dach zu bekomm es ist immer der regenspalt offen---<--

1. #1 festllouis, 05.03.2007
    festllouis

festllouis Guest

hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mein schiebe dach zu bekomm es ist immer der regenspalt offen---<--

2. #2 cheffe-Jörg, 15.03.2007
    cheffe-Jörg

cheffe-Jörg Guest

Schiebedach ist offen

Hallo festllouis,

bei mir war das auch mal so, es gibt am Dach eine Schraube wo man manuell das Dach zumachen kann.

Probiere das mal aus und sage bescheid b es geklappt hat.

Einen schönen Abend noch.

cheffe-Jörg :?: :?:

Thema: hilfe mazda mx3 schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 3 schiebedach

Die Seite wird geladen...

hilfe mazda mx3 schiebedach - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro: Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte...
  2. Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe

Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, mein Mazda E2000 leckt an einer Stelle des Motors. Kann mir anhand des Fotos jemand sagen was das für eine Stelle ist und wie...
  3. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  4. Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe

Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe einige Kartons an Kühlerfrostschutz bekommen, ein Bekannter arbeitet im Werk (siehe Bild). Nun google ich mir seid gestern...
  5. HILFE Mazda mx3 ab 4500 U/Min ????

HILFE Mazda mx3 ab 4500 U/Min ????: hi leute , ich habe ja einen mazda mx3 v6 138ps. und bei 4500U/min hatte ich immer einen spürbaren Schubstoß als ob ein kleiner " turbo " dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden