HILFE!!!! MAZDA ANLASSER NICHT AUFFINDBAR

Diskutiere HILFE!!!! MAZDA ANLASSER NICHT AUFFINDBAR im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe einen Mazda 626 (hatchback) GLX Bj. 95 Bei diesem ist mir jetzt der Anlasser verreckt. Habe schon einen neuen besorgt. Jetzt springt aber...

1. #1 kingserk, 27.02.2007
    kingserk

kingserk Guest

Habe einen Mazda 626 (hatchback) GLX Bj. 95
    Bei diesem ist mir jetzt der Anlasser verreckt. Habe schon einen neuen besorgt.
    Jetzt springt aber die gurke nicht mehr an. Hatte das schonmal und ein Typ vom Adac hat mit ner Stange und nem Hammer auf den Anlasser gehauen dann ist er wieder angesprungen. Das wollte ich heute auch machen da ich morgen einen Werkstatt termin habe und ich das auto da hingbewegen wollte. Das bloede ist abschleppen will ich ihn nicht da es ein Automatik ist. Soll ja nicht so toll sein wenn man einen Automatik ueber längere Distanz abschleppt. Also muesst ich wissen wo ist der anlasser bei diesem MOdell genau verbaut. Ich habe heute schon gesucht aber leider kann man gar nix sehen. Normalerweise weis ich schon wie ein anlasser ausssieht aber hier sieht man nichts. Kann mir bitte jemand helfen?????

DAnke

Markus

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Zunächst: 1x Beitrag ist vollkommen ausreichend ( ich habe jetzt 3 andere gelöscht ) und wenn Du postest dann schau Dir bitte unsere Foren an, es gibt gründe warum wir sie in verschiedene kategorien einteilen... nämlich das den leuten am besten geholfen wird.

ich hoffe du bekommst bald hilfe bei deinem problem.

beste grüße dom

3. toc

toc Stammgast

Auto:
    Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
    Ein Foto vom Motor wäre praktisch, dann kann Dir sicherlich eher jemand bzw. können mehr Leute helfen.

Thema:

HILFE!!!! MAZDA ANLASSER NICHT AUFFINDBAR

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! MAZDA ANLASSER NICHT AUFFINDBAR - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro: Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte...
  2. Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe

Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, mein Mazda E2000 leckt an einer Stelle des Motors. Kann mir anhand des Fotos jemand sagen was das für eine Stelle ist und wie...
  3. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  4. Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe

Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe einige Kartons an Kühlerfrostschutz bekommen, ein Bekannter arbeitet im Werk (siehe Bild). Nun google ich mir seid gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden